Schon wieder von guter "Freundin" verarscht

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Jetzt muss ich mal Dampf ablassen. Eben stand ne FReundin vor der Tür und krümmte sich vor Schmerzen und bat, dass ich sie zum Arzt fahre. Ich habe sie erstmal reingebeten, sie aufs Sofa gesetzt und gefragt, was sie hat. "Regelschmerzen" war die Antwort und sie sagte sie braucht ihre Pille.
Da konnte ich dann nur müde lachen, das Spielchen kenn ich schon. Habe dann gesagt später weil ich noch aufräumen muss.
Dann stand sie ohne Probleme auf obwohl sie ein paar Minuten zuvor noch kaum laufen konnte, fauchte mich an und ging 1a aus meiner Wohnung. Habe sie dann noch durchs Fenster beobachtet und kein Schimmer von irgendwelchen Schmerzen.
Da war wohl wieder einer zu faul sich aufs Fahrrad zu schwingen :mad:
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Sind 4km, mit Fahrrad braucht man nicht mal ganz 15 Minuten.
Warum sie das macht? Zu faul sich aufs Fahrrad zu schwingen würd ich sagen.. Eben kam noch ne SMS das sie jetzt extra ihren Freund wecken musste damit der mit Fahrrad losfährt. Ich mein hallo? Wenn ich mit meinem FReund zusammen wohne frag ich doch erst den als anderen Leuten auf den Sack zu gehen oder was?
So ein faules Gesocks :wuerg:
 

Benutzer57624 

Verbringt hier viel Zeit
Komisch,

wenn man gut befreundet ist, kann man doch einfach sagen, dass man nicht so weit fahren will und fragen ob der andere einen fährt.
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Komisch,

wenn man gut befreundet ist, kann man doch einfach sagen, dass man nicht so weit fahren will und fragen ob der andere einen fährt.

4km sind doch nicht die Welt, vor allem nicht bei dem schönen Wetter!
Außerdem fühle ich mich seeehr ausgenutzt und vor allem verarscht. Mir ne filmreife Szene hinzulegen damit ich Mitleid bekomme, na danke :kopfschue
 

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
is dann aber ne omische freundin,die du da hast..ich finde allerdings du hast vollkomen richtig gehandelt..ich würde aer nich mehr sobiel auf die freundschaft geben.is doch pures ausnutzen,was die schnegge da veranstaltet!
lach über sie und ärger dich nich so....:tongue:
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Joa hab jetz auch die Schnauze voll, Tür bleibt in Zukunft zu.
Sowas dreistes und das am frühen morgen :grin:
 

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
Hä...auf sowas würde bei uns keiner auf die Idee kommen...Sehr eigenartig :hmm:
 

Benutzer35050 

Verbringt hier viel Zeit
die aktion finde ich ganz schön dreist.

sie jagt dir nen riesen schreck ein, bloß weil sie zu faul ist zum FA zu fahren? also der würde ich erstmal die leviten lesen! das ist echt unterstes niveau.

eigentlich zu blöd um sich drüber zu ärgern, aber es ist echt unverschämt. und sie tut sich damit keinen gefallen, denn wenn sie demnächst wirklich was hat und aus not bei dir klingelt, wird sie mit sicherheit keine hilfe erwarten können.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Na das ist ja echt der Oberhammer, solch ein Theater vorzuspielen! Ich würde mir das an deiner Stelle nicht gefallen lassen, das ist ja scho fast filmreif!!
 

Benutzer2770 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte sie hingefahren. Auf dem Rückweg wäre der Beifahrersitz aber leer geblieben :-D
 

Benutzer48556  (34)

kurz vor Sperre
Also das finde ich ja echt unverschämt :mad:

Spielt das arme Mädchen mit den furchtbaren Schmerzen, aber wenn sie es nicht so bequem bekommt wie gewünscht, zieht die Madame sauer von dannen.

Auf so Freunde kann ich verzichten.
 
V

Benutzer

Gast
In was für einem Zusammenhang sollten außerdem Pille und Schmerzen stehen...? :hmm:
Bescheuerte Leute gibt es.
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Also das vol krass und die könnte mich erstmal ein paar Tage am Arsch lecken
 

Benutzer48556  (34)

kurz vor Sperre
Vor allem, ich würde sie kein bisschen mehr ernst nehmen können :ratlos:

Da wäre sie bei mir unten durch ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren