schon wieder so eine junge...

Benutzer155092  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ihr habt ja so recht. Ich weiß auch nicht, woher dieses Gefühl kommt.
Ich möchte einfach nur ein gutes Verhältnis zu ihr pflegen, denn sie ist eine klasse Sängerin, die ich mir vielleicht später mal für weitere Projekte warmhalten kann.

Dieses Gefühl kommt vielleicht von da her, dass ich früher auch nie checkte, wenn Interesse da war - nicht einmal die, mit denen ich was hatte, versuchten vorher mit mir zu flirten, waren aber über beide Ohren in mich verknallt. Meistens erfuhr ich es dann durch andere, dass es so war. Darum versuche ich jetzt meine Antennen mehr aufzustellen, um den leisesten Verdacht nachzugehen. Ein Freund hat mir mal erzählt, dass die Körpersprache der Frauen ziemlich aufschlussreich sein soll, daher achte ich jetzt sehr auf solche Signale. Es gibt ja genug Ratgeber, die aufzeigen, auf was man achten soll.
 

Benutzer155092  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo!
Nun hatte ich ein viertes Mal die Ehre, sie in meine vier Wänden in Empfang zu nehmen. Ich hatte ja im Vorfeld schon damit abgeschlossen, weil ihre Nachrichten immer kürzer wurden.
Sie war an diesem Abend ziemlich aufgedreht, fand ich. Sie shakerte viel mit dem Gitarristen, was sie vorher nie so intensiv machte. Als Außenstehender könnte man fast meinen, sie empfindet was für den.
Im Nachhinein ist mir wieder eingefallen, dass dies vielleicht auch wieder so eine typische weibliche Masche sein hätte können, um einen anderen Mann eifersüchtig machen zu wollen. Gut, das ist ihr nicht gelungen.

Echt, ich weiß es einfach nicht, und ich frage mich, was mich so eingenommen hat, dass ich jeden Tag an sie denken muss.

Jetzt hab ich mir mit ihr ausgemacht, dass ich sie nächste Woche ins Studio entführ, dass sie endlich einmal den Gesang für meine Nummer aufnehmen kann.
Dann kann ich wenigstens einmal mit ihr unter vier Augen reden - das ist ja auch nicht schlecht.
 

Benutzer164526 

Verbringt hier viel Zeit
Im Nachhinein ist mir wieder eingefallen, dass dies vielleicht auch wieder so eine typische weibliche Masche sein hätte können, um einen anderen Mann eifersüchtig machen zu wollen.
Daran glaube ich nicht.

Echt, ich weiß es einfach nicht, und ich frage mich, was mich so eingenommen hat, dass ich jeden Tag an sie denken muss.
Sie ist wahrscheinlich recht hübsch und ein wenig kokett. Das reicht ja bei solch primitiven Wesen wie Männern bereits. :zwinker:
 

Benutzer147503 

Verbringt hier viel Zeit
Im Nachhinein ist mir wieder eingefallen, dass dies vielleicht auch wieder so eine typische weibliche Masche sein hätte können, um einen anderen Mann eifersüchtig machen zu wollen. Gut, das ist ihr nicht gelungen.
Ich würde da nicht reininterpretieren, dass sie einen anderen Mann (dich) eifersüchtig machen möchte. Für mich klingt das Geschriebene bisher so, dass du in jede ihrer freundschaftlichen Gesten etwas hineininterpretierst, das mit dir zu tun haben könnte. Ein Mädchen kann aber auch einfach nur freundlich sein, ohne einen Hintergedanken zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer155092  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Sie ist wahrscheinlich recht hübsch und ein wenig kokett. Das reicht ja bei solch primitiven Wesen wie Männern bereits.
Haha, ja, das könnte es sein. Ich habe ja eine ausgeprägte weibliche Seite, was mir ja in solchen Themen immer zum Verhängnis geworden ist. Zum einen ist da das primitive Männliche, und dann schaltet sich die andere Seite ein, die alles zerdenkt und 100% Sicherheit haben will, bevor man irgend einen weiteren Schritt wagt.

Ehrlich gesagt, bin ich es leid, mir darüber den Kopf zerbrechen zu müssen. Statt es wie andere zu machen, und einfach wegen des unpassenden Alters einen Schlussstrich zu machen, arbeitet das immer weiter in mir. Den Schlussstrich hatte ich schon ein paar mal gezogen, und dann fing es wieder zwei oder drei Tage später, oder wenn ich sie wieder gesehen habe, an.
Wenn ich endlich mal interessante Frauen in meinem Alter kennen lernen könnte, wäre sie wahrscheinlich schnell aus meinem Kopf.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren