Schon wieder Pipi ;-)

Pipi durch die Hose

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    124
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Benutzer

Gast
Hey,

ich weiß, es gibt schon sehr viele Threads mit Pipi-Inhalten, aber wollte mal was wissen!

AAlso!!

Wenn Ihr (Männlein und Weiblein) im Schwimmbad, See, etc mit einem Bikini, Badehose, und so schwimmen seid und pipi müsst, macht ihr DURCH die Bikinihose oder zieht ihr sie weg.

Benutzer49421  (34)

Verbringt hier viel Zeit
das is grad nich dein ernst oder?

du pinkelst also im schwimmbad ins becken?

:wuerg: :kotz_alt: ich geh nie wieder ins schwimmbad.. BÄH..

auf welche komischen fragen kommt ihr noch? wie oft es männer am tag während einem handstand schaffen, sich selbst einen runterzuholen? wer alles aus dem fenster auf die straße pinkelt?

also ehrlich... ^^

Benutzer51122 

Verbringt hier viel Zeit
das is grad nich dein ernst oder?

du pinkelst also im schwimmbad ins becken?

:wuerg: :kotz_alt: ich geh nie wieder ins schwimmbad.. BÄH..

auf welche komischen fragen kommt ihr noch? wie oft es männer am tag während einem handstand schaffen, sich selbst einen runterzuholen? wer alles aus dem fenster auf die straße pinkelt?

also ehrlich... ^^

Im Schwimmbad is das natürlich tabu, aber in Seen und Flüssen seh ich da ehrlich gesagt kein problem... trotzdem mach ich es nicht gerne und such mir im normalfall ein Klo.

OT: Pinkeln Fische eigentlich auch?

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
An meinem Lieblingssee gibts keine Toiletten oder sonst was. Also geh ich in den Wald. :grin:

Benutzer53321 

Verbringt hier viel Zeit
verstehe ehrlich gesagt nicht,weshalb man ständig irgendwo hinpinkeln muß.wozu gibts den toiletten,notfalls kann man ja in den wald gehen,wenn grade keine zur stelle ist.
da er zieht sich der mensch seine haustiere stubenrein,und bepinkeln alles selber,manchmal zweifele ich echt am menschlichem verstand....:ratlos: :ratlos: :kopfschue

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Wie kommt man denn auf solche Fragen???

Ich such' mir ne Toilette, n Busch oder sonstwas.
Und natürlich zieh' ich die Badehose weg! Wenn ich mir vorstelle, da nachher alles an mir kleben zu haben... Bah...

Benutzer34031  (31)

Benutzer gesperrt
ihgitt....war erst in der therme, der gedanke das da menschen drin pipi machen..:ratlos:
igitt:smile:

und wenn ich im schwimmbad aufs klo muss, dann geh ich zur toilette, und natürlich zieh ich da die bikinihose runter....

Benutzer46933  (40)

live und direkt
also ich weiß ja nicht, ob du schonmal was davon gehört hast, aber da gibt es so kleine häuschen, da steht außen nen männchen an der tür (oder nen weibliches männchen) und da kann man sogar rein gehn! und drinnen is so ne art stuhl, da kann man seine exkremente (welcher art auch immer) hineinwerfen. nennt sich übrigens "klo", aber du kannst auch "toilette" dazu sagen :bandit:

G

Benutzer

Gast
Was glaubt ihr warum in schwimmbädern soviel Chlor im Wasser drinnen ist?

Benutzer32811  (34)

...!
Aus Rücksicht auf andere, die das Wasser teilen suche ich mir natürlich eine Toilette! :eek:

Benutzer9319 

Verbringt hier viel Zeit
Ich pinkle nicht ins Becken, wenn ich im Schwimmbad bin. Wozu gibt es schließlich Toiletten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren