Benutzer17272
Verbringt hier viel Zeit
hallo ihr - wie meistens mal wieder die freundin von andreas1985
wie schon aus dem betreff zu entnehmen ist: ich hab schon wieder nen pilz.
schlepp den jetzt schon seit circa nem halben jahr mit mir rum... er ist mal stärker, mal schwächer, mal gar nicht da...
das letzte mal wars ganz schlimm (circa 2-3 wochen her). da hab ich starkes antibiotikum bekommen und zusätzlich noch die zäpfchen weils echt ganz schlimm war. dann wars nach circa ner woche endlich weg - war wirklich alles gut, nix mehr gebrannt, nix mehr gejuckt usw
mein fa hat mir dann auch bestätigt dass der pilz weg sei
seit gestern fühlt sichs aber wieder so an, als wär der "Besuch mal wieder eingetroffen"
zum kot... naja, was will ich machen??
ich dreh langsam echt durch und wollt mal wissen, was ich so alles beachten muss... ne liste erstellen oder so, wie genau ich mich zu verhalten habe (hört sich des doof an, aber ich weiss einfach nicht mehr weiter)
von meim fa hab ich eh net viel erfahrn, dem hab ich alles au s der nase ziehn müssen.
was ich jetzt weiss:
wäsche desinfizieren/kochen
meinen freund mitbehandeln
spezielle waschlotion
ähm, ja. mehr fällt mir da grad gar net ein!
wollt jetzt nur mal fragen ob mir noch jemand weitere tipps geben könnte?!
werd demnächst wieder zum fa gehn und mir was verschreiben lassen. hatte bis jetzt kadefungin, dieses antibiotikum, inimur myko und eubiolac verla (milchsäurezäpfchen)
wäre wirklich für jeden tipp dankbar!!
wie schon aus dem betreff zu entnehmen ist: ich hab schon wieder nen pilz.
schlepp den jetzt schon seit circa nem halben jahr mit mir rum... er ist mal stärker, mal schwächer, mal gar nicht da...
das letzte mal wars ganz schlimm (circa 2-3 wochen her). da hab ich starkes antibiotikum bekommen und zusätzlich noch die zäpfchen weils echt ganz schlimm war. dann wars nach circa ner woche endlich weg - war wirklich alles gut, nix mehr gebrannt, nix mehr gejuckt usw
mein fa hat mir dann auch bestätigt dass der pilz weg sei
seit gestern fühlt sichs aber wieder so an, als wär der "Besuch mal wieder eingetroffen"
zum kot... naja, was will ich machen??
ich dreh langsam echt durch und wollt mal wissen, was ich so alles beachten muss... ne liste erstellen oder so, wie genau ich mich zu verhalten habe (hört sich des doof an, aber ich weiss einfach nicht mehr weiter)
von meim fa hab ich eh net viel erfahrn, dem hab ich alles au s der nase ziehn müssen.
was ich jetzt weiss:
wäsche desinfizieren/kochen
meinen freund mitbehandeln
spezielle waschlotion
ähm, ja. mehr fällt mir da grad gar net ein!
wollt jetzt nur mal fragen ob mir noch jemand weitere tipps geben könnte?!
werd demnächst wieder zum fa gehn und mir was verschreiben lassen. hatte bis jetzt kadefungin, dieses antibiotikum, inimur myko und eubiolac verla (milchsäurezäpfchen)
wäre wirklich für jeden tipp dankbar!!