Schon wieder Blasenentzündung?

Benutzer154869  (24)

Ist noch neu hier
Wollte mal fragen ob ich eine Blasenentzündung durch Eine Vase (Dildo) bekommen kann trotz einiger Schutzmethoden. ja es hört sich vllt etwas komisch an aber meine Geschichte ist so: Am Vortag habe ich in der Badewanne mit der Duschbrause masturbiert und hatte den Tag drauf am Abend leichte Beschwerden. dar ich eine Impfung gegen Blasenentzündung habe und der schmerz nicht schlimm war wollte ich mit meiner Vase masturbieren. Ich wusch sie gründlich aus und säuberte sie bevor ich sie benutzte. einen Tag später bekam ich starke Schmerzen beim Toilettengang. jetzt wollte ich fragen, ist das noch normal? ich habe eine Impfung, alles vorher gereinigt, bin nachher aufs Klo und trotzdem wieder der selbe SScheiß? binn echt am verzweifeln!

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer141323 

Benutzer gesperrt
Inwiefern kann man sich denn gegen BE impfen lassen? Das ist mir ja völlig neu!

Durch die relativ großen Gegenstände, die du dir eingeführt hast, kann es zu Reizungen der Harnröhre gekommen sein, was nun beim Wasserlassen brennt. Es ist ja da unten alles relativ Eng, die Wände zwischen Scheide und Harnröhre nur dünn. Kleine Risse können für Beschwerden sorgen. Wenn die Schmerzen sehr schlimm werden, oder Fieber hinzukommt, ab zum Arzt oder Notaufnahme. Mir hilft dann nur noch ein Antibiotikum.

In diesen kleinen Rissen können sich körpereigene Bakterien sammeln. Dann können entzündliche Prozesse entstehen.

Benutzer154869  (24)

Ist noch neu hier
Achso okay danke! ich weis echt nicht mehr was ich machen soll

Benutzer150964 

Öfter im Forum
Durch Penetration jeglicher Art werden Krankheitserreger, die durch die natürliche Säuberung nach außen gespült werden, wieder nach oben "gedrückt".
Viel trinken und leiden. Oder zum Arzt.
Und präventiv direkt nach Sex/SB aufs Klo gehen.

Benutzer68709 

Verbringt hier viel Zeit
Aus welchem Material ist denn die Vase? Für mich zum Verständnis: Reden wir hier von einer Blumenvase?

Es ist äußerst gefährlich, sich Glas-, Porzellan-, oder Plastikgegenstände einzuführen, sofern sie nicht extra als Sexspielzeug hergestellt werden. Sie können zerbrechen und dann zu Verletzungen führen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren