Schon schwimmen gewesen?

Schon schwimmen gewesen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95

Benutzer40041 

Verbringt hier viel Zeit
Zwei Mal in einer Talsperre. Das Wasser ist zwar noch sehr frisch, aber die Abkühlung tut gut. :smile:

Am Ufer muss man nur auf die vielen Kaulquappen aufpassen. Und wie das kitzelt...:rolleyes:

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ja ich war schon.... des öfteren :zwinker:
Die ganze letzte Woche jeden Tag (mann bin ich jetzt schön braun :zwinker:)
Und heut auch schon :smile:

Benutzer20981 

Benutzer gesperrt
Jepp,schon ein paar mal in diesem Jahr... In Gemünden am Main - falls das jemandem was sagt... :smile:

Benutzer34429 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin seid 11 jahren nicht mehr schwimmen gewessen

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
am mitwoch letzte woche zum ersten mal...
mittlerweile schon ca. 5 mal gewesen..:grin: is einfach toll, baden gehen..

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Selbstverständlich bin ich schon schwimmen gewesen - ganz oft sogar. Auf dem Rückweg von meiner Schule komme ich zufällig an nem schönen See vorbei, wo man auch immer ein paar Freunde findet, wenn die schon Feierabend haben. Also war ich die letzten 2 Wochen fast jeden Tag da... :smile:

lg Seppel

Benutzer32672 

Verbringt hier viel Zeit
Ja vor 2 Wochen das erste Mal in da Donau gewesen - war noch ziemlich frisch:grin: Aber jetzt gehts schon und die Badeteiche haben eh schon über 20°, also recht angenehm.

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Klar, wir haben mitten innem Wald nen Bach. Also Klamotten aus und *JUMP* :smile2:

B

Benutzer

Gast
im schwimmbad und in der birs (fluss (flüsschen *g*) der im rhein mündet :zwinker:)

Benutzer57801 

Verbringt hier viel Zeit
ja, sogar schon in der ostsee! (war gar nicht so kalt wie ich dachte:zwinker: ). und im baggersee.

V

Benutzer

Gast
yep, im mittelmeer und bei etwas unbeholfenen wasserski-versuchen in torquay.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren