Schon mal wer sperma im gesicht gehabt?

Benutzer119301 

Benutzer gesperrt
Klar, hatte ich schon Sperma im Gesicht!
Doch, wie viele auch schon sagten, ist es im haar echt nervig!
Doch so richtig ist es nciht mein Ding, viel lieber mag ich es auf meinem sonstigen Körper. :smile:
 
1 Woche(n) später

Benutzer122323 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde es als Mann schon besonders geil wenn ich eine frau ins gesicht spritzen kann
 
1 Woche(n) später

Benutzer122560 

Benutzer gesperrt
Meine Freundin hatte meins schon mehrmals im Gesicht - ich find es geil, mir die Fotos davon zwischendurch mal anzuschauen...
 

Benutzer122045 

Ist noch neu hier
ab und zu gerne... aber ich hasse es wenn ich was in die haare bekomme!! grrr :grin:
 

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Finds auf Ihren Brüsten viel erotischer!

...und wieso geht die Frage nur an Mädchen? Dürfen Schwule sich nicht gegenseitig ins Gesicht spritzen?
 

Benutzer117915 

Verbringt hier viel Zeit
Muss ich nicht unbedingt haben, aber ist schon in Ordnung.
Nur bloß nicht in die Haare! :kopfwand:
 

Benutzer118823 

Öfters im Forum
Na kann schon vorkommen wenn gleich zuviel kommt. Aber auch extra machen es Kerle gern mal. Blos schnell die Augen zu machen :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren