Schon mal wegen Besoffenheit mit der falschen Person Sex gehabt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal wegen Betrunkenheit :bier: eine fremde oder bekannte Person mit eurem Sexpartner verwechselt und mit dieser Person versehentlich Sex gehabt? Diese andere Person kann selber auch besoffen sein, muss es aber nicht, und kann u.U. die Gunst der Stunde ausgenutzt haben. :drool:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich nicht, aber ein Kumpel von mir, wollte mal meine Mutter anmachen. Ich habe mich gekugelt vor Lachen, meine Mutter zwischen amüsiert und geschockt und mein Vater zum Glück nicht da.
 

Benutzer88759 

Verbringt hier viel Zeit
Schon wieder nichts für mich zum Ankreuzen dabei. --> Trinke keinen Alkohol, daher besteht die Gefahr bei mir nicht.
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Diese andere Person kann selber auch besoffen sein, muss es aber nicht, und kann u.U. die Gunst der Stunde ausgenutzt haben. :drool:
so etwas grenzt meiner Meinung nach schon fast an Missbrauch wenn man sich (absichtlich) an Betrunkene ranmacht in der Hoffnung sie ins Bett zu bringen... - eigentlich ist so etwas schon ziemlich armselig...

Off-Topic:
Ich nicht, aber ein Kumpel von mir, wollte mal meine Mutter anmachen.
da steckt wohl ein kleiner Finch in ihm (AmericanPie...):tongue:
 

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
auweia, nein. so betrunken war ich gluecklicherweise noch nie :tongue:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
nein. sobald ich zu betrunken bin, um kühlen kopfes meine bettpartner auszuwählen, schaltet sich ne unüberwindbare hemmschwelle gegenüber typen, mit denen ich noch nicht im bett war. das geht nicht - völlig unmöglich.
 

Benutzer41093 

Meistens hier zu finden
Ich war mal auf einer Party mit Übernachtung, war nicht betrunken und der betrunkene Freund einer Freundin hat sich zu mir ins Bett gelegt weil er mich mit ihr verwechselt hat... Aber ich hab ihn ganz dezent auf seinen Fehler hingewiesen :grin:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Trunkenheit und Sex ist bei mir keine erfolgreiche Kombination... also ich kann mich nicht an derartige Unfälle erinnern. Und Filmrisse sind bei mir auch sehr, sehr, sehr selten.
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Ich war noch nie besoffen. Nur angetrunken und dann habe ich nur Sex mit meinem Partner.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Nein. Aber ich hatte schon Sex, wo ich am nächsten Morgen entsetzt war, wie ich am vorigen Abend auf diese Idee gekommen bin...:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren