Schon mal während des GVs an eine(n) Andere(n) gedacht?

Schon mal während des GVs an eine(n) Andere(n) gedacht?

  • Ja.

    Stimmen: 61 60,4%
  • Nein.

    Stimmen: 37 36,6%
  • Weiß ich nicht mehr.

    Stimmen: 3 3,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    101

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Habt ihr oder habt ihr nicht, und wenn ja, wieso?


Off-Topic:
Oh, kann jemand von den Mods den Titell verbessern bitte?
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ja, kommt manchmal vor. Weil mich ein Anderer gedanklich/emotional mehr stimuliert hat. ;-)
 

Benutzer97974 

Sorgt für Gesprächsstoff
nein, fände es auch verletzend, wenn man Freund an eine andere denken würde...
 

Benutzer89311  (31)

Verbringt hier viel Zeit
bin mir nicht sicher, aber glaube habe nie an jemand anderen gedacht, zumindest nicht damit es reizvoller ist oder ich mir vorstelle er ist wer anders :smile:
 
L

Benutzer

Gast
Ich glaube nicht. Aber Fantasien während des Sex können ja auch ganz gut anheizen und den Sex, den man gerade hat, besser machen.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Nein! Ich bin mit Herz und Seele bei dem Mann mit dem ich gerade Sex habe.
 

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Ja, habe ich schon. Phantasien kennen nun mal keine Grenzen. Auch können Moralfinger Phantasien nicht beeinflussen. :zwinker:
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Nicht im Sinne von "Ich stelle mir jetzt vor, dass ich mit XYZ statt meinem Partner Sex habe."
 

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Wie kommts, dass mehr Männer an jemand anderes denken, als wir Frauen?

Ach ja und zu mir: kam auch durchaus mal vor.
 

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ja schon vorgekommen, wobei das nicht die Regel ist. Nur wenn der Sex dann wirklich langweilig wurde.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren