Schon mal während dem Höhepunkt gestört worden?

Benutzer113990  (31)

Benutzer gesperrt
Seid ihr beim Sex oder sb schon mal während ihr gekommen seid unterbrochen oder gestört worden?
Wenn ja, wodurch und wie habt ihr reagiert?
 

Benutzer112113  (36)

Benutzer gesperrt
Oh ja. Ich sitz in meiner WG am Schreibtisch und bin grade kurz davor.
Man muss dazu sagen dass der Schreibtisch vorne eine Blickdichte Holzplatte hat, die richtung Tür zeigt. Ich saß also mit dem Gesicht zur Tür und hatte auch noch Jogginghose an. Von dem her kein Problem.
Auf jeden fall klopft es, und in der Sekunde rutsche ich über die Schwelle. Keine Chance mehr was aufzuhalten. Meine Mitbewohnerin streckt den Kopf rein und fragt, ob sie von meinem Kaffee haben kann...

Was ich gemacht hab? Die Zähne zusammen gebissen und ein "klar doch" rausgepresst. Irgendwas hat sie wohl bemerkt, weil sie auch noch fragen musste, ob alles in Ordnung ist. Ich glaub ich hab dann die Hand irgendwie vor den Mund gehalten und "jaja alles bestens" oder so was gesagt. Und dann ging sie endlich.

Ich muss sagen, trotz (oder grade wegen?) der Störung wars ziemlich intensiv.
 

Benutzer81824 

Verbringt hier viel Zeit
Nun ja, ist schon öfter vorgekommen.
Zum Beispiel durch klingelndes Telefon oder Briefträger vor der Tür.
Bin auch schon von nachhause kommender Freundin überrascht worden.
Sie war in der Beziehung etwas unlocker, deshalb wollte ich damals auch nicht erwischt werden.
Vielleicht mach ich es auch einfach zu oft, dass es immer wieder vorkommt. :zwinker:
 

Benutzer119463 

Benutzer gesperrt
oh ja, von der Freundin die nach Hause kommt. was ich gemacht habe? schnell die Boxershort darüber und die Zähne zusammengebissen.
 

Benutzer68125  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Seid ihr beim Sex oder sb schon mal während ihr gekommen seid unterbrochen oder gestört worden?
Wenn ja, wodurch und wie habt ihr reagiert?

Ja, meine Freundin kam ins Bad (wo ich es gemacht habe).....hab dann ein wenig "gekleckert"
Haben uns nachher kaputtgelacht
 
L

Benutzer

Gast
Ähnlich wie bei Vanoutryve kam bei mir mal eine Freundin ins Zimmer, die meine Frau zur Tür reingelassen hatte. Unter der Tischplatte merkte ich, wie es schon pochte und dann auch spritzte. Zum Glück kann ich ein Stöhnen da auch mal unterdrücken und meinte in dem Moment zu ihr: "Du, ich komm gleich!" Ist natürlich ein Klassiker mit langem Bart, aber in der Situation wirklich passend.
 

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Bei SB ganz oft durch den Partnr, bei Sex aber auch schon, durch Telefon oder eben das Kind wach wird usw.....
 

Benutzer37352 

Benutzer gesperrt
ExEx hat es schon oft drauf angelegt, mich genau in dem Moment kommen zu lassen, wenn Störungen absehbar waren.
Mittlerweile bin ich Meisterin darin mir aber auch überhaupt garnichts anmerken zu lassen, und diese Orgasmen sind nach wie vor die mit Abstand intensivsten!
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich glaube, ich wurde bisher noch nie gestört. Höchstens mal gerade während der SB.
 

Benutzer119463 

Benutzer gesperrt
ExEx hat es schon oft drauf angelegt, mich genau in dem Moment kommen zu lassen, wenn Störungen absehbar waren.
Mittlerweile bin ich Meisterin darin mir aber auch überhaupt garnichts anmerken zu lassen, und diese Orgasmen sind nach wie vor die mit Abstand intensivsten!
Darf man fragen, in was für Situationen ihr euch da begebt, wenn es scheinbar häufiger passiert?
 

Benutzer118800  (33)

Benutzer gesperrt
Ist mir auch schon öfters passiert, macht's aber meist umso schöner!
 
3 Woche(n) später

Benutzer106089 

Benutzer gesperrt
ja, öfter mal in ner WG. Da hat man öfter mal gemerkt wenn sie kommt oder auch wenn ich gekommen bin, dass leute draußen vor der tür am reden waren und grad dann wenns lauter wurd.... Einmal war die Tür nicht abgeschlossen und eine Mitbewohnerin kam reingestürmt wie es oft der fall war unter den Mädels lachend und wollte irgendwas zeigen, und sie hat uns wohl nicht gehört. Ich war in dem moment kurz vorm kommen und hab dann noch nachdem sie drinne war 2 stöße weitergemacht und abgespritzt wärend sie etwas verdutzt da stand und sich grad umdrehen wollt :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren