Schon mal von Facebook-Freunden rausgeschmissen worden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
In einem anderen Thread habe ich euch gefragt, ob ihr schon mal in Facebook sog. Freunde rausgeschmissen habt. Jetzt die umgekehrte Frage: habt ihr schon mal gemerkt wie ihr von jemandem in Facebook rausgeschmissen worden seid, ihr also weniger Freunde hattet als zuvor? Oder merkt ihr sowas gar nicht, weil ihr nicht jedesmal nachzählt wie viele Freunde ihr aktuell habt?
 
J

Benutzer

Gast
gibt es bei Facebook einenglich einen erotik Bereich oder so ein Forum etc. wie hier?
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
gibt es bei Facebook einenglich einen erotik Bereich oder so ein Forum etc. wie hier?

Passt diese Frage in diesen Thread?



Ja, bin schon rausgechmissen worden, mehrmals sogar. Ich merke das schon, wenn die Freundeszahl sinkt. Ich rätsele dann auch immer eine ganze Weile herum, wer es denn nun war. :grin: Enttäuscht war ich vom Ergebnis aber bisher nur in einem Fall... Bei den anderen war es mir total egal, da es eh "Karteileichen" in meiner Freundesliste waren.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn man nicht sofort merkt, wer es war, hat man eindeutig zu viele Freunde :grin:
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
ich übertrage das mal, wie so oft, auf studivz.
ja, dort wurde ich schon gekickt. stört mich aber wenig. das waren eh immer leute, mit denen ich schon lange nichts mehr zu tun hatte und die ich sonst kurze zeit später gekickt hätte.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Aber wieso rausschmeißen? Es kostet doch nix dadurch, dass sie weiterhin befreundet bleiben? Wegen der besseren Übersicht oder weil ihr nicht weiterhin gestalkt werden möchtet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren