Schon mal vom Partner erwischt worden, bei einer Gleichgeschlechtlichen Fummelei

K

Benutzer

Gast
Schon mal vom Partner erwischt worden, bei einer Gleichgeschlechtlichen Fummelei oder beim Sex?

F

Benutzer

Gast
Du meinst also, ob ich meinen Freund schomal erwischt habe, wie er mit einem anderen Mann gefummelt hat oder gar Sex hatte?

Nein

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
gottchen, nein!

edit:
ach soooo, gemeint ist ob er mich schon mal erwischt hat! dachte ob ich ihn...

na dann :grin: ja hat er.

hab ihm mal erzählt dass ich vor ihm öfters mit meiner freundin geschmust habe, er meinte das würde ihn nicht stören...
tja, dann sind wir irgendwann auf einem fest alle beisammen gestanden und ich hab meine freundin geküsst. mittendrin höre ich plötzlich einen spitzen schrei von ihm (wusste gar nicht dass der so hohe töne kann :tongue: ).

na er meinte dann dass er wohl nur dachte dass es ihn nicht stört, aber der anblick wie ich jemand anderen als ihn küsse sei ihm dann doch zu viel... :engel:

T

Benutzer

Gast
Wasn das für ne Frage?
Wie groß is die Chance jemanden zu betrügen, sich dabei nen gleichgeschlechtigen Partner zu suchen UND dann auch noch erwischt zu werden.
Das soll mir ma einer ausrechnen :grrr:

evi schrieb:
Muhrhr ... das wiederrum find ich jut :smile:

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
nein! und dazu wird es höchstwahrscheinlich auch niemals kommen da mein freund absolut nicht auf männer steht!

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Nee, also sowas wird nie passieren, weil ich keinen gleichgeschlechtlichen Sex will... Mal ne Freundin zu haben und die dann dabei zu erwischen, das könnte ganz reizvoll sein-zumindest wenn ich dann mitmachen darf. :grin:

S

Benutzer

Gast
nein, da ich sowas nicht mache. und mit "sowas" mein ich meinen partner betrügen - egal ob mit einem männlein oder einem weiblein.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren