Schon mal vom Film mit erotischem Titel enttäuscht, weil gar keine Erotik stattfand?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Seit gestern (?) läuft „We want Sex“ im Kino. Aber eine Sexszene soll da nicht vorkommen. Sei es drum.
Wart ihr schon mal einen Film, dessen Titel erotisch klingt und in dem ihr ein paar nette Bettszenen erwartet habt, herb enttäuscht, weil in Wirklichkeit gar nichts vorkam, was irgendwie an Erotik oder Sex erinnerte? Welcher Film war es denn?
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
"We want Sex" ist mal wieder ein Paradebeispiel für hirnrissige deutsche Filmtitel... :rolleyes: "Made in Dagenham" kann man uns wohl nicht zumuten. :hmm:

Nein, das ist mir noch nie passiert.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich erwarte nur von einem Porno Sex. Im TV und Kino laufen sowieso keine richtigen Sexfilme.
 

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
"Groupies bleiben nicht zum Frühstück"

Titel klang echt cool, aber.... der Trailer dazu hatte mir schon gereicht. :ratlos:
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Wart ihr schon mal einen Film, dessen Titel erotisch klingt und in dem ihr ein paar nette Bettszenen erwartet habt, herb enttäuscht, weil in Wirklichkeit gar nichts vorkam, was irgendwie an Erotik oder Sex erinnerte? Welcher Film war es denn?
Im Normalfall informiere ich mich um was es in etwa in den Filmen geht die ich anschaue...
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nein. Ich weiß normalerweise ein bißchen was über die Filme in die ich gehe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren