Schon mal versucht Promis im Facebook zu euren Freunden zu adden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Auch viele Promis scheinen bei Facebook angemeldet zu sein. Habt ihr schon mal versucht, Promis, deren Fans ihr seid, zu euren Freunden zu adden damit ihr mit ihnen verbunden seid?

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Bei zwei mehr oder weniger prominenten Musikern hätte ich mich gern als Fan "eingetragen", was bei vielen "Prominenten" auch nur so möglich ist. War bei ihnen aber nicht so, man konnte halt eine normale Freundschaftsanfrage senden - wobei ich das Wort Freundschaft da wirklich deplaziert finde, aber das lässt sich halt nicht differenzieren.
Hab dann den Musikern gegenüber meinen Kontaktwunsch geäußert und ein paar Zeilen geschrieben und wurde auch hinzugefügt, einer hat mir auch eine nette indivduelle Nachricht auf der Pinnwand hinterlassen.

Deswegen bilde ich mir aber nicht ein, diese Musiker seien wirklich meine Freunde.

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Nein hab ich nicht - Denn oh mein Gott, ich bin nicht bei Facebook registriert ...

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ja, vito c von jbo. aber er hat es wohl ignoriert oder nicht mitbekommen oder so.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Wer allerdings so naiv ist, zu glauben, dass die Leute da mit ihrem realen Namen drin sind, der wird lange suchen dürfen...
Stehen im Normalfall ja auch nicht offensichtlich im Telefonbuch.

Es gibt schon prominente Menschen, die FB für berufliche Zwecke gezielt nutzen und unter ihrem "Starnamen" angemeldet sind (bzw. von ihrem Management entsprechend eingetragen wurden :rolleyes:) - meistens kann man sich dann eben auch nur als Fan hinzufügen. Unter welchem Pseudonym sie FB ggf. privat nutzen, werden sie tunlichst geheimhalten.

M

Benutzer

Gast
Ich bin auf Fratzenbuch mit dem ein oder anderen (Semi)-Promi befreundet. Allerdings nur mit denen, mit denen ich auch außerhalb vom Internet befreundet bin. Alles andere fände ich affig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren