Schon mal versehntlich mehr vom Körper gezeigt als euch lieb war?

Auch schon mal jemandem so was passiert?

  • Klar, das passiert doch jedem Mal!

    Stimmen: 112 76,2%
  • Nein, ich achte immer darauf das man nicht zuviel sieht

    Stimmen: 35 23,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Also am Strand habe ich dank verrutschter Bikinis bestimmt schön öfter mal versehentlich was gezeigt.
 

Benutzer39764 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm.. bin im Schwimmbad vom 3m Brett runtergesprungen, und als ich im Wasser landete und auftauchte, war das Oberteil von meinem Bikini irgendwo unten bei meinem Bauch.. war nicht so lustig.. weil ichs nicht bemerkt hab und mir das meine kleine Schwester aufmerksam gemacht hat.. :schuechte
 

Benutzer75444 

Verbringt hier viel Zeit
Mich stört es eigentlich weniger wenn man mal mehr zu sehen bekommt als es ich es unebedingt will.
Ich setze mich zwar nicht bewußt breitbeinig hin wenn ich einen Minirock trage, aber ich verkünstele mir auch keinen wenn ich mich hinsetze oder aufstehe.
Und wenn ich mit dem Fahrrad im Minirock unterwegs bin nehme ich das schon eher bewust in kauf, aber auch da ohne es direkt zu provozieren
 

Benutzer77485  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Na ja, selber is mir noch nichts peinliches passiert, aber kolleginnen *g*

Die eine hat wärend einer Pause mit den Jeans an etwas hängen geblieben und es hat ihr die Jeans runtergezogen... Das dumme darann war nur, dass es ihr Höschen auch mitgezogen hatt :engel: :grin:

Das zweite war wärend der Probe für ein Theater. Eine hatte die ROlle, dass sie am Boden sitzen musste udn einen Rock getragen hat. Sie hatte ihr beide aber genau so, dass man direkt ihr Höschen sah... Als sie's dann gemerkt hat, war's ihr peinlich und seitdem ist's ihr nie wieder passiert :tongue:
 

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, das war letzten Sommer an der Wasserskianlage.
Hab die Weste aufgemacht und stand so schräg neben meinem Freund, ein paar Schritte weg. Vor uns einige jüngere Jungs, denen ich zugewandt war.
Hab erst nach einiger Zeit bemerkt, dass mein Bikinioberteil zur Seite gerutscht war und man meinen Nippel sehen konnte :grin:
 
2 Monat(e) später

Benutzer45788 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mal versehentlich in Gegenwart eines Freundes mein T-Shirt gewechselt. Ist ja eigentlich kein Ding, ich hatte nur vergessen, daß ich keinen BH drunter hatte. Naja...Pech halt...beim FKK kann mich eh jeder sehen
 

Benutzer74220  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
Also mir ist auch schonmal was passiert. Also ich habe bei meiner ex-freundin geschlafen und sie musste früh raus und ich habe weiter geschlafen. Ich bin ein dunkelhäutiger und habe auch einen ziehmlich langen penis.
naja aber plötzlich kahm die mutter rein meinte hey komm steh mal bitte auf und komm mir helfen du musst mir mal die sicherung wieder reinmachen die ist rausgeflogen, ich dachte mir ja ok kein problem und bin aufgestanden( ich schlafe immer in unterhosen).

naja ich bin aufgestanden und habe nit gemerkt das mein penis an der seite rausgeguckt hat und nur meine hoden drinne waren weil ich noch voll müde war. ihr mutter hatt mich voll komisch angeguckt und ich habe das erst gemerkt als ich die sicherung wieder drinne hatte. das war echt peinlich das könnt ihr mir glauben naja aber sie hat es mit humor genommen und hat nur gelacht und meine ist nit schlim. :schuechte

Cherioo Mikey :smile:

löl
ohgottt was hätte meine mutter nur gesagt.. die hätte mit sicherheit irgendnen doofen witz gebracht und dann hätte sich ein loch im boden aufgtan mich zu verschlucken^^


peinliche entblößung:
die tür klingelte und ich war fest der meinung es wäre mein mann der mich rausklingelt damit ich ihm helfe den einkauf reinzuschleppen. hatte nur jogginghose und son knallenges lodder-shirt an das auch noch ziemlich durchsichtig war. der türöffner summte, ich brüllte "komme schon" und da stand der DPD-lieferant vor mir und glotzte mir auf die brust.:schuechte
 

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Passiert öfter mal, dass mir im Freibad oder auch Zuhause mal das Handtuch runterrutscht :geknickt: Und das muss natürlich auch immer dann passieren, wenn grade jemand in der Nähe ist :mad:
 
8 Monat(e) später

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Dusche nach dem Spiel

Nach einem Fussballspiel bin ich aus der Dusche zurück in die Umkleidekabine gekommen. Und da ich die letzte in der Dusche war und niemand mehr der Ansicht war, da kommt gleich noch jemand unbekleidet in die Umkleide zurück, hatten die schon das Fenster der Umkleide aufgerissen um zu lüften. Als es mir aufgefallen ist, hatte ich zwar schon wieder nen BH an, aber ich konnte sehen das paar Kerle aus dem Sportlerheim genau in die hell erleuchtete Kabine gucken konnten. Die hatten glaube ich ihren Spass.:ratlos:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren