Schon mal versehentlich Intimfotos auf soziale Netzwerke heraufgeladen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal peinliche Intimfotos von euch versehentlich durch ein paar unbedachte Mausklicks auf eure Seiten der sozialen Netzwerke (Facebook, StudiVZ etc.) heraufgeladen? Habt ihr es selber bemerkt oder haben eure Freunde euch darauf aufmerksam gemacht? :eek:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nein, denn mit Intimfotos bin ich doppelt und dreifach vorsichtig.
 
D

Benutzer

Gast
Ja......ausversehen auf den Auslöser gedrückt, unbeabsichtigt die SD Karte am PC kopiert und völlig unbewusst in und fast von allein in/bei Sozinetzwerke eingeloggt / angemeldet um dann mit dem Spruch...."Huch, ich hab garnichts gemacht...ich war das nicht" ......Bilder hochgeladen um sie dann zu veröffentlichen.......

Schade, hätte gerne Kopiergebühr, denn die Dinger tauchen jetzt 2.345 Mal in den verschiedensten Foren der Welt auf - und alle behaupten, das sie das selber sind - zusammen mit ihrer ExFreundin.

Ausserdem zeigen sich im Internetz auch meine Nachbarin, fast alle Teenager und Schülerinnen sowie die halbe Stadt von 18 - 65. Gaz zu schweigen von den ganzen Hausfrauen, die sich mir vor ner Livecam zeigen. Die laden mich doch dauernd ein und würden gerne nur mit mir........Warum sollte ich denn KEINE Bilder von mir hochladen......die (Internet)Welt ist doch ehrlich und alle sind nett......mach ich nicht unbeabsichtigt, sondern gerne......
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Ich lade aus Prinzip garkeine Fotos von mir in soz. Netzwerken hoch.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nö, noch nie passiert. kritische fotos sind bei mir auch in nem seperaten ordner, in einer komprimierten und mit passwort versehenen datei.
 
R

Benutzer

Gast
Nein, aber einige meiner Bekannten laden sowas öfters "versehentlich" hoch...:rolleyes:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab keine Intimfotos auf meinem PC.
 

Benutzer70969 

Verbringt hier viel Zeit
Nee, ich weiß zwar nicht so genau, was man unter "intimfotos" versteht, aber ich glaube es gibt keine von mir.
 
V

Benutzer

Gast
Wie soll denn so was "aus Versehen" passieren? Im Vollsuff oder was?
 
J

Benutzer

Gast
als erwachsener Mensch mit Erfahrungen in solchen Netzwerken (ich mein jetz nich eigene :tongue:) sollte man das wissen, aber ich denke schon, dass gerade Jugendliche anfangs sich nicht der Tragweite bewusst sind.

Das Internet vergisst nie :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren