Schon mal unter der Bettdecke leise onaniert, dass niemand davon mitkriegte?

Schon mal unter der Bettdecke leise onaninert, dass niemand davon mitkriegte?

  • bin w: Nein, in Anwesenheit von anderen im Zimmer habe ich nicht onaniert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Ja, aber nicht unter der Bettdecke versteckt, sondern offen.

    Stimmen: 1 2,9%
  • bin w: Unter der Bettdecke schon, aber es war nicht leise genug. Jemand hat es bemerkt.

    Stimmen: 2 5,9%
  • bin w: Ja, ich hab mal unter der Bettdecke lautlos onaniert.

    Stimmen: 9 26,5%
  • bin m: Nein, in Anwesenheit von anderen im Zimmer habe ich nicht onaniert.

    Stimmen: 2 5,9%
  • bin m: Ja, aber nicht unter der Bettdecke versteckt sondern offen.

    Stimmen: 2 5,9%
  • bin m: Unter der Bettdecke schon, aber es war nicht leise genug. Jemand hat es bemerkt.

    Stimmen: 2 5,9%
  • bin m: Ja, ich hab mal unter der Bettdecke lautlos onaniert.

    Stimmen: 16 47,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Habt ihr etwa in einer Jugendherberge, wo ihr mit mehreren anderen Leuten ein Zimmer geteilt habt, aus Mangel an Intimsphäre unter der Bettdecke leise onaniert, so dass niemand mitkriegte? :drool:
 

Benutzer4507  (43)

Verbringt hier viel Zeit
ja ich habe mal auf klassenfahrt heimlich unter der decke onaniert aber es hat einer mitbekommen :drool: :ashamed:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Schon sehr oft. Als ich noch mit meinem Bruder in einem Zimmer wohnte. In der Jugendherberge, Klassenfahrt, beim Camping, im Internat, im Hotelzimmer usw. Ob da jemand was gemerkt hat? Wahrscheinlich schon, aber gesagt hat keiner was. :confused:
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
wüsste jetzt zwar nicht genau wann und wo, aber mit sicherheit habe ich das schon gemacht... war ja früher auch auf jugendreisen :zwinker:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Schon sehr oft, aber nicht unter der Bettdecke, da ich die Bettdecke ja zur SB brauche.

Aber da ich mein Bett ja schon fast 20 Jahre mit meinem Mann teile und ihn nicht immer stören möchte/darf muss ich ads schon sehr oft dezent und heimlich machen oder lästigerweise warten bis er eingeschlafen ist.
 
A

Benutzer

Gast
J habe ich - auch auf Klassenfahrt. Und es blieb wohl nbemerkt, denke ich.
 

Benutzer3713  (42)

Meistens hier zu finden
Schon sehr oft, aber nicht unter der Bettdecke, da ich die Bettdecke ja zur SB brauche.

Bettdecke brauchen? :confused:

Auch schon gemacht, und ich denke auch unbemerkt. Wobei die Damen es meiner Meinung hierbei ein bisschen "einfacher" haben, da gibt es ja nicht unbedingt verräterische Beulen unter der Decke. :ashamed:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Bettdecke brauchen? :confused:

Ich mache selten bis nie SB mit den Fingern oder Toy, sondern rolle der knäule meine Decke zusammen, stecke sie mir zwischen die Beine und übe Beckenbodendruck in Bauchlage aus, schnell und effektiv und man muss sich nicht direkt berühren udn kann angezogen bleiben oder gleich so einschlafen, alelrdings friert man sich im Winter dann irgendwann den Hintern ab, weil hinten die Decke fehlt.:grin:
 

Benutzer3713  (42)

Meistens hier zu finden
I.. sondern rolle der knäule meine Decke zusammen, stecke sie mir zwischen die Beine und übe Beckenbodendruck in Bauchlage aus, schnell und effektiv und man muss sich nicht direkt berühren udn kann angezogen bleiben oder gleich so einschlafen, alelrdings friert man sich im Winter dann irgendwann den Hintern ab, weil hinten die Decke fehlt.:grin:

Ok, das konnte ich mir als Mann nicht vorstellen :smile:
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Und habt ihr dabei eure Bettdecke nass gemacht?
 

Benutzer95285 

Benutzer gesperrt
im schlafsack um genau zu sein... hat (denk ich) niemand bemerkt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren