Schon mal unbewusst untenrum mehr gezeigt?

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
nein und das würd ich auch nicht wollen, wenn ich schon freizügig rumrenne, achte ich auch drauf dass jeder nur das sieht was er sehen soll!

Benutzer65548 

Benutzer gesperrt
Um fremde zu provozieren mache ich es nicht.

Aber vor seinen Augen mit Unschuldsmiene den Slip unterm Minirock auszuziehen und dann zu fragen, ob er mit mir zum shoppen gehen möchte, das habe ich im letzten Sommer schon gebracht.

Ihr könnt Euch sicher denken, wie gerne mein Schatz mit mir einkaufen gegangen ist, obwohl er stundenlangen Stadtbummel eigentlich hasst.

1 Monat(e) später

Benutzer57585  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hmmm... also soweit ich weiß, ist mir das noch nie passiert... aber meiner freundin in der schule :cool1: es war sogar ein lehrer der sie gesehen hatte... man das muss echt peinlich gewesen sein... also der lehrer hatte sie irgendwie so komisch angeschaut... so ungefähr: :link: xD sie hatte es dann bemerkt und sich schnell normal hingesitzt. zum glück war sie aber nicht die einzige, die der lehrer gesehen hatte, denn noch eine zweite freundin von mir hatte einen rock an und die, hatte mein lehrer auch gesehen ^^' ich saß neben den zweien, schaute sie auch nur einbisschen überraschend an und sagte nur: hehe ^^' tja... zum glück habe ich immer 'ne jeans oder sowas an... aber rock... na ja... ^^'

Wenn das nicht nur Einbildung ist sondern stimmt, wäre ich mit dem ein bißchen vorsichtig.

Benutzer65190 

Verbringt hier viel Zeit
Im Sommer passierts mir leider öfters, dass man meinen String sieht wenn ich einen Minirock trage und bei Jeans der Tange oben bisschen rausguckt. Aber nun achte ich mehr darauf, denn es ist sicher keine Absicht. Meinem Freund gefällts, aber es gefällt ihm nicht wenn andere es auch sehen... und mir ists auch unangenehm.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren