Schon mal Trennung aus heiterem Himmel gehabt ?

Benutzer64332 

Verbringt hier viel Zeit
Direkt aus "heiterem Himmel" wurde ich noch nicht verlassen, aber mir hat Jemand vor über einem Monat gesagt, dass er sich in mich verliebt hat und mit mir zusammen sein will, etc.
Ich war total glücklich, weil ich mich auch in ihn verliebt hab, aber er hat sich seitdem nicht mehr gemeldet.
Mir geht es sau schlecht, hab auch versucht rauszubekommen wieso er sich nicht mehr meldet, etc, aber er hat mir den Grund bis heute nicht genannt.:cry:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
es kam 2x fuer mich aus heiterem himmel und zwar haben die kerle beide ihren kumpel mich anrufen lassen und diese haben dann schluss gemacht. war total albern und laecherlich, weil die nichmal den grund wussten und ich deswegen nichtmal nachvollziehen konnte, warum schluss ist. wenn ich sie spaeter nochmal zufaellig traf, bin ich hin, und habe nachgehakt.
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
Hat sich schon einmal ein Partner von Euch aus "heiterem Himmel" von Euch getrennt - also wirkilich überraschend, ohne dass es im Vorfeld bei realistischer Betrachtung schon irgendwelche Indizien gegeben hatte, dass es kriselte ? Welche Erklärung wurde Euch gegeben ? War ein anderer/eine andere im Spiel ? Wie seid ihr damit umgegangen ?
jup, hatte ich... war eigentl mein erster richtiger freund.
er hat per sms schluss gemacht und wir haben uns dann erst nach nem monat oder so wieder gesehen, er wollte mir dann erklären, warum schluss war. angeblich hatte er probleme mit sich oder so... oder er wusste nicht, was er für mich fühlt... kA... wurscht... :tongue:

ich weiß nicht, ob es anzeichen gegeben hat, aber auch meine beste freundin (die kennt ihn auch) war sehr überrascht, als ich ihr das erzählt hab... :kopfschue hm...

was meine freundin und ich drüber denken: ich hatte nicht genug zeit für ihn (wohnen ca 15km auseinander, wir hatten beide keinen führerschein), und somit haben wir auch nicht oft genug miteinander geschlafen... ich denk immer noch, dass er ein mistkerl ist... kA... vllt hat er sich inzwischen irgendwie geändert (was ich nicht glaube), hab ihn schon ewig nicht mehr gesehn... und wenn wir uns sehn gibts eigentl nur zoff oder er blockt total ab... komischer kauz... :-/

naja, aber ich bin sehr froh, dass ich ihn "losbin"... und am liebsten hätt ich noch gewartet... die beziehung war eigentl überhaupt ned wertvoll... gar ned... bedeutet mir nix mehr... hätt ich bloß gewartet... :-/ najaaaaa... *seufz*

lg, Kathi1987
 

Benutzer64559 

Verbringt hier viel Zeit
ja, ich habe dann erfahren, dass er schon 2 monate vorher mit mir schluss machen wollte...

er konnte wohl nicht ohne sex, ... (weil beschimfungen ja nicht erlaubt)
hat schon ziemlich weh getan, weil sich ja an der beziehung an sich nix geändert hatte.
 

Benutzer63600 

Benutzer gesperrt
Ja genau deswegen bin ich seit 4,5 wochen single aber ich habe keine chance wieder auf die beine zukommen.
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Jep.
Ich weiss nicht, ob ne andere im Spiel war, glaube es aber nicht. Was der wirkliche Grund war, kann ich nur vermuten und das ist relativ komplex, weshalb ich das hier jetzt weglasse. Ne Begründung geben konnte er mir nie.
 
A

Benutzer

Gast
Direkt nach der Trennung habe ich gedacht, dass sie doch sehr spontan kam...nach 2,5 Jahren. Doch wenn ich so im Nachhinein drüber nachdenke, merke ich, dass sie sich wohl etwas angekündigt hat...
 

Benutzer17303 

Verbringt hier viel Zeit
meine letzte beziehung war von einem tag auf den anderen vorbei, und als sie das letzte mal bei mir war hat sie fast gar nix dazu gesagt und sich auch nie wieder gemeldet. auch als wir uns wochen später mal zufällig getroffen haben und ich meinte ich würde nochmal drüber reden kam nix.

die affäre vor ein paar wochen ging auch mit einem anruf zu ende, wobei es in dem fall ok war, weil es eben von vorne herein was unverbindliches war.
 

Benutzer31817  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also die letzte Trennung, nach meiner letzten Beziehung, war aus Heiterem Himmel. Zudem per eMail und ohne Abgabe von Gründen... :geknickt:
Wie ich damit umgegangen bin... hmm es ist jetzt über nen Monat her aber ich komm immer noch nicht damit klar, hänge noch stark an ihm... :ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren