Schon mal Spermaflecken entdeckt?

Benutzer68081  (33)

Benutzer gesperrt
HI

Ich finde es normal, dass auch während einer Beziehung SB gemacht wird. Habt ihr schon mal Spermaflecken eures Liebsten entdeckt, als ihr nach Hause gekommen seid? Zum Beispiel im Bett oder im Bad? Es kann ja mal passieren, dass er sich befreidigt, während ihr nicht da seid.:zwinker:
Wenn ja, wie habt ihr reagiert? Wo habt ihr die Flecken entdeckt?

LG Darky:zwinker:
 

Benutzer32550 

Verbringt hier viel Zeit
nö. wüsste auch nicht, ob die dann von UNS oder IHM wären. und wenn, dann fänd ich's auch nicht tragisch. ich hab doch auch meinen Spaß alleine
 

Benutzer68081  (33)

Benutzer gesperrt
Mir ist das damals mit meinem Ex auch manchmal passiert. Ich finde das nicht schlimm, er wußte, dass ich es mache und ich wußte, dass er es macht. Und bei Männern ist das nun mal so...:engel:
Es gibt aber auch viele Frauen, die dann irgendwie die Krise bekommen..eine gute Freundin von mir ist so eine...sie hat ihren Freund ganz schön zur Sau gemacht. Er solle, wenn er sich schon einen runterholt, alle Spuren gefälligst wieder beseitigen. Ich persönliche finde das irgendwie völlig überreagiert:kopfschue
 

Benutzer83575 

Verbringt hier viel Zeit
Ich persönliche finde das irgendwie völlig überreagiert:kopfschue
womit du wohl auch absolut recht hast. ich möchte mal sehen, wie ihr gesicht ausgesehen hätte, wenn sie heim kommt und ihr freund ist nach seiner erlösung einfach völlig entspannt eingeschlafen ... :eek:

ist mir mal passiert .... :smile: war aber lustig und kein aufreger.
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
flecken hab ich noch nie entdeckt. ich weiß aber trotzdem oft, wann es mal wieder soweit war, weil er gerne mal die küchenrolle an ort und stelle vergisst.
die steht dann so unschuldig in der gegend rum, wenn ich heimkomme. :grin: :cool1:
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Im Bett wären mir die Flecken egal, aber wenn die irgendwo an der Badezimmerwand oder auf dem Boden kleben dann würde ich ihm warscheinlich schon sagen dass er doch alt genug ist um das selbst wieder wegzuputzen.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
nein, noch nie.

er macht sowiso wirklich (fast) nie SB. :hmm:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Bei meinem jetzigen Partner habe ich noch keine Flecken entdeckt, bei anderen Männern im Zimmer hingegen schon hin und wieder. Tja, was soll man da machen - Am besten draufdeuten und laut aufschreien, in schallendes Gelächter verfallen ?! :ratlos:
 

Benutzer86334 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab bei meinem Freund schon 1-2 mal welche gesehen, und? Vielleicht sind die von ihm oder von uns...Selbstbefriedigung ist doch was ganz natürliches!
 

Benutzer86239 

Sorgt für Gesprächsstoff
Na ich denke das ist ganz normal. Die flecken sollten nur nicht auf dem Sofa sein das wäre natürlich etwas peinlich :schuechte
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nein, nie. ich war eigtl immer für seine spermaflecken verantwortlich. :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren