Schon mal Sexszenen in Filmen aus anderen Kulturen gesehen und wie fandet ihr sie?

Schon mal Sexszenen in Filmen aus anderen Kulturen gesehen und wie fandet ihr sie?

  • bin w: Nein, solche Szenen aus solchen Filmen habe ich noch nie gesehen.

    Stimmen: 1 50,0%
  • bin w: Joa. Ich dachte, auch in anderen Kulturen wird nur mit Wasser gekocht (gebumst).:-D

    Stimmen: 1 50,0%
  • bin w: Ja. Das war je nach Herkunftsregion sehr unterschiedlich.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Ja. Da konnte man sehen, dass Sex in anderen Kulturen sehr anders sein kann.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Nein, solche Szenen aus solchen Filmen habe ich noch nie gesehen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Joa. Ich dachte, auch in anderen Kulturen wird nur mit Wasser gekocht (gebumst):-D

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ja. Das war je nach Herkunftsregion sehr unterschiedlich.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ja. Da konnte man sehen, dass Sex in anderen Kulturen sehr anders sein kann.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal in Spielfilmen aus anderen Kulturen (ausgenommen US-Filme, die uns zu geläufig sind) Sexszenen gesehen und wie fandet ihr sie? Ich meine damit z.B. Filme aus Bollywood (Indien), Lateinamerika, Türkei, China oder Afrika.
Hattet ihr das Gefühl, auch in anderen Kulturkreisen wird ähnlich gepoppt? :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren