Schon mal Sex mit zwei Personen nacheinander gehabt, die sich untereinander kennen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal nacheinander (nicht unbedingt unmittelbar sondern auch evtl. Jahre dazwischen) Sex mit zwei Personen gehabt, die sich untereinander schon kannten? Also nicht erst durch eine Beziehung mit euch, sondern z.B. gleiche Schule besucht, gleichen Verein, Club usw.? Ist es nicht ein mulmiges Gefühl, weil der neue Sexpartner möglicherweise schon vom Hörensagen weiß wie ihr im Bett seid? :ratlos:
 

Benutzer63135  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, meine Freund kennt meine Exfreunde nur vom Hörensagen. Und die beiden kennen sich auch nicht untereinander...
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
nein, die kannten einander devinitiv nicht.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja, hatte ich mit mehreren sogar, fast alle mit denen ich Sex hatte, kennen sich irgendwie, eine Großstadt ist schließlich auch nur ein Dorf.:grin:

Ausserdem kannten sich ja alle mit denen ich Dreier und Vierer hatte, waren alles Freunde untereinander mit denen ich auch einzeln eine Sexaffäre hatte, sicher haben die auch untereinander über mich geredet, fänd ich auch nicht schlimm.:smile:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Nr.2 kennt Nr.3 und Nr.4
Nr.3 kennt Nr.2, Nr.4 und Nr.5
Nr.4 kennt Nr.2 und Nr.3
Nr.5 kennt Nr.3

Nr.6 kennt Nr.7
Nr.7 kennt Nr.6

Haben im selben Haus gewohnt und / oder hatten die selbe Arbeitsstelle.
Seitdem kannte niemand mehr den anderen.
War und ist mir egal, ob sie über den Sex mit mir sprachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren