Schon mal Sex mit <165cm Mann oder <153cm Frau gehabt und war es schön?

Schon mal Sex mit <165 cm Mann oder <153cm Frau gehabt und war es schön?

  • bin w: Ja, ich hatte schon mal Sex mit <165cm Mann und es war wunderschön.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Ja, ich hatte schon mal Sex mit <165cm Mann und es war normal.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Ja, ich hatte schon mal Sex mit <165cm Mann und das war unter aller Sau.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Nein, ich hatte noch nie Sex mit einem Mann, der nicht einmal 165cm groß ist.

    Stimmen: 2 40,0%
  • bin m: Ja, ich hatte schon mal Sex mit <153cm Frau und es war wunderschön.

    Stimmen: 1 20,0%
  • bin m: Ja, ich hatte mal Sex mit <153cm Frau und es war normal.

    Stimmen: 1 20,0%
  • bin m: Ja, ich hatte mal Sex mit <153cm Frau und das war unter aller Sau.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Nein, ich hatte noch nie Sex mit einer Frau, die nicht einmal 153cm groß ist.

    Stimmen: 1 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Viele Frauen habeneine NoGo-Mindestgröße für Männer. Ich weiß nicht, ob Männer auch eine NoGo-Mindestgröße für Frauen haben.

Habt ihr schon mal Sex mit einem Mann, der weniger als 165 cm misst, oder einer Frau, die weniger als 153 cm misst, gehabt? Und war es trotz der kleinen Körpergröße schön? Wenn das so ist, gibt es ja keinen Grund, einen sehr kleinen Partner abzulehnen, gell?
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Meine erste Freundin war glaub ich ~1,54 groß und ich muss sagen, dass der Sex absolut erfüllend und geil war, vor allem, weil sie sehr sportlich war und in Verbindung mit ihrer geringen Größe und dem geringen Gewicht alle möglichen akrobatischen Stellungen drin waren .. :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren