Schon mal Sex im Keller gehabt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal Sex im Keller gehabt? Oder habt ihr ein Schlafzimmer im Kellergeschoss?
 
J

Benutzer

Gast
Ja...mit Kellerasseln...das ist auch wirklich mein einziger Fetisch..
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nein, mein bruder hat im keller gewohnt bis vor kurzem, der hätte da wohl etwas dagegen gehabt. aber frag doch mal ihn. :zwinker:
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Nee, direkt im Keller noch nicht. Finds auch nicht so geil zwischen irgendwelchen Spinnen und Gerümpel :ratlos:
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Klar, da sind schließlich die Ketten und glühenden Eisen.:smile:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Meine Eltern haben ein Gästezimmer im Souterrain, ja da hatte ich schon oft Sex mit meinem Mann.:smile: :drool:

Ansonsten? Nö nicht das ich wüsste unser Keller steht auch so voll mit Grümpel und Baumaterial und Türen gibt es da auch nicht, nööö
 
L

Benutzer

Gast
unser und ihr haus haben keine keller. und der von meinem opa ist ungemütlich...und, hey, es ist der von meinem opa :zwinker:
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
es gibt gemütlicheres als den kalten, vollgestellten, schmutzigen kellerraum :tongue:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
tiefgarage --> ja

keller --> nööö

kann ich mir prikelnderes vorstellen. :hmm:
 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte bei mir Zuhause nur im Keller Sex :zwinker:
Dort befindet sich mein Zimmer, in einem "Gruselkeller" mit Spinnen und Staub kann ich mir aber keinen Sex vorstellen. Da hätte ich zu viel Angst :grin: :-p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren