Schon mal Sex im Bett der Eltern gehabt?

Sex im Bett der Eltern?

  • Niemals!

    Stimmen: 66 73,3%
  • Schon gehabt. Na und?

    Stimmen: 15 16,7%
  • Schon gehabt mit komischem Gefühl.

    Stimmen: 5 5,6%
  • Jederzeit würde ich das machen.

    Stimmen: 4 4,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    90
G

Benutzer

Gast
Aber als meine Eltern mal im Urlaub waren und ich eine Party geschmissen habe, hat sich ein Pärchen im Bett meiner Eltern vergnügt.

Damit hätte ich ein Problem. Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, was alle so schlimm daran finden, wenn man im Bett der Eltern Sex hat. :ratlos:
 

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
Neee, irgendwie hätte ich da keine Lust drauf. Da würd ich mich verkrampfen.
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Nö, und ich würde es auch nicht wollen, ich hätte zwar kein besonders großes Problem damit, aber es wäre wahrscheinlich ein komisches Gefühl... :ratlos:

Nennt mich krank, aber ich hätte auch ein komisches Gefühl, mit meinem neuen Freund im Bett zu schlafen, wo ich jahrelang mit meinem Ex schlief... Gut nur dass ich nach dem Umzug eh ein neues Bett kaufen werde:schuechte
 

Benutzer75077 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, da möchte ich auch lieber drauf verzichten. Das käme mir wohl sehr komisch vor.
 

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Das Schlafzimmer meiner Eltern ist deren privater Raum, genauso wie mein Zimmer bei meinen Eltern mein privater Raum war. Ich wäre niemals auf die Idee gekommen deren Schlafzimmer zu benutzen, genauso wie sie mein Zimmer nicht ungefragt benutzt hätten.
Für mich zeugt das echt von mangelndem Respekt wenn man sowas tut.
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Hab ich nicht und ich würde mich dabei wohl auch nicht wohlfühlen!
 

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
Ja hatte ich.

Bei dem Bett der Eltern meiner Ex.

Das ist aber schon ewig her, bestimmt schon 4-5 Jahre, sie hatte damals n recht kleines Bett, und das Bett ihrer Eltern war riesig - als diese im Urlaub waren haben wir das ausgenutzt:grin:
 

Benutzer73857 

Verbringt hier viel Zeit
nee... würd ich auch nicht machen. fänd ich doch eher bisschen seltsam....
 

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte zuhause selbst ein sehr großes Bett und wollte es nie im Bett meiner Eltern treiben....macht mich nicht besonders an.
 
S

Benutzer

Gast
Es gibt Sachen die braucht man einfach nicht (ausprobieren).

Das gehört defintiv dazu.
 

Benutzer80156 

Verbringt hier viel Zeit
hat sich mal zufällig ergeben - als mein damaliger Freund und ich seine Mutter besucht haben, hat sie uns für die Übernachtung das große Doppelbett abgetreten und selbst im Einzelbett im Kinderzimmer geschlafen ... dadurch ist es unfreiwillig dazu gekommen ;-)
Sonst muss ich das aber nicht so wirklich haben ...
 

Benutzer81091 

Verbringt hier viel Zeit
Ich nicht in ihrem,aber sie in meinem :engel:

Als ich damals(vor 19J.) in eine andere Stadt zog haben meine Eltern mich nach 3 Monaten übers Wochenende besucht.

Ich als guter Junge habe ihnen selbstverständlich mein Bett überlassen und auf der Couch genächtigt.

Mitten in der Nacht wurde ich wach und konnte deutlich vernehmen das sie sich nach all den Jahren immer noch lieben. :smile:

Off-Topic:
Sie feiern nächsten Monat Goldene Hochzeit :herz:
 

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
Allerdings im Bett seiner Eltern.
Ging nicht anders *g*
War aber auch nix bei für mich.

Ich nicht in ihrem,aber sie in meinem :engel:

Als ich damals(vor 19J.) in eine andere Stadt zog haben meine Eltern mich nach 3 Monaten übers Wochenende besucht.

Ich als guter Junge habe ihnen selbstverständlich mein Bett überlassen und auf der Couch genächtigt.

Mitten in der Nacht wurde ich wach und konnte deutlich vernehmen das sie sich nach all den Jahren immer noch lieben. :smile:

Off-Topic:
Sie feiern nächsten Monat Goldene Hochzeit :herz:
Das ist irgendwie eine süße Geschichte :herz:
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Jain!

Nein, wenn mit dieser Frage das Bett in der ehelichen Wohnung der Eltern, sprich da, wo man zuhause ist, zur Schule geht, etc.

Ja, wenn das Bett in der Ferienwohung auch zählt. In dem haben aber sicherlich auch schon meine Grosseltern, und meine sonstigen Verwanten gepoppt...:tongue:
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
2 3
Antworten
54
Aufrufe
10K
G
Antworten
12
Aufrufe
964
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren