schon mal sex am heiligabend gehabt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, von der Nacht vom 23. zum 24.. Aber am 24. selbst sitz ich zu Hause bei meiner Familie- leider. Stehe nicht so auf Weihnachten, das ganze geht mir "alle Jahre wieder" ziemlich auf den Zeiger. Würde den Abend lieber mit meinem Freund verbringen. Er selbst steht auch nicht auf Weihnachten, aber er will, das ich an Heiligabend bei meiner Familie bin... :ratlos:

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ja hatte ich schon öfters, letztes jahr leider nicht, aber dieses vielleicht wieder. :smile:

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
So genau weiß ich das jetzt gar nimmer, aber ich denke schon, dass das vorkam. :cool1:

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
ehrlich gesagt: nö.... weil wenn ich an Weinachten einen Partner hatte (was ja auch nicht immer der Fall war), dann hab ich den am 24. eigtl nie gesehen.... will den Tag lieber mit meiner Familie verbringen... aber vielleicht ergibt sichs ja irgendwann mal noch!

4 Woche(n) später

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
hatte mal einen Freund der hatte am 24.12 geburtstag und da gabs dann schon sex als kleines zusätzliches präsent dabei

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich hatte zu weihnachten guten sex :zwinker: verdammt guten!

Benutzer62063 

Verbringt hier viel Zeit
Am 24. selber nicht, weil da jeder bei seiner Familie ist/war. An den beiden Feiertagen aber natürlich schon :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren