• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Schon mal probiert? VAGINAL-Sex mit: Lustkugeln + Penis

Hattest Du schon mal VAGINAL-Sex mit: LUSTKUGELN + PENIS?

• C) Ja, schon mal probiert: ...hat NUR dem MÄNNLICHEM Part eine lustvolle Stimulation bereitet

Stimmen: 0 0,0%
  • E) Ja, schon mal probiert: ...war WEIBLICHEM Part leider UNANGENEHM (hatten nur wilden Sex)

• G) Ja, schon mal probiert: ...war MÄNNLICHEM Part leider UNANGENEHM (hatten nur wilden Sex)

• H) Möchte ich NOCHMAL probieren: DANN ABER mit mehr Sensibilität (von mir + Partner)

• I) Möchte ich NOCHMAL probieren: DANN ABER mit anderen Liebeskugeln

• O) Nein, noch nicht probiert - das möchte ich nicht! WEIL: trau mich nicht Partner/in zu fragen

• P) Ich bin mir noch etwas unsicher, diese Idee ist sehr neu für mich...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
SensitiveJoy
Benutzer213406  (30) Ist noch neu hier
Wer von Euch hat schon mal:
Lustkugeln VAGINAL eingeführt und den Penis (behutsam☺️!!!) nachgeschoben?

⏩ dafür sollte Frau am besten erstmal herausfinden, welche Kugeln am angenehmsten für (diesen Zweck) sind.
(und auch der Partner, damit die Eichel z.B. durch Reibung am Rückholbändchen nicht verletzt wird)
  • Einzelne Liebeskugel(n)
  • Zweier-Liebeskugeln
  • mit/ ohne 'bewegtem innen-Leben'
  • Material: Silikon / Kunststoff / Metall
  • mit/ ohne Rückholbändchen
  • Yoni-Eier
  • Durchmesser: 1 cm / 2 cm / 3 cm / 4 cm / 4 cm+ #BillardKugeln
  • Gewicht: 30g / 60g / 90g / 120g / 120g+ #BillardKugeln #BleiKugeln(ummantelt)

⏩ damit es angenehm für sie wird = extra Stimulation bewirkt,
kommt es bestimmt auch auf das Zusammenspiel folgender Faktoren an:
  • Kommunikations Intensität während dem Sex #Fragen #Feedback
  • Vorspiel-Dauer bzw. Beckenboden Entspannung, Durchblutung, ...
  • Penis Länge bzw. Eindring-Tiefe
    (da eine Scheide endlich ist und Stimulation am Muttermund - je nach Zyklus und weiteren Faktoren - z.T. schmerzhaft ist)
  • Penis Dicke in Realation zum Durchmesser der Kugeln (kann sie die Kugeln spüren?)

⏩ hohes Gewicht von Kugeln könnte in folgenden Positionen einen besonderen Tiefen-Stimulations Effekt für sie haben:
  • Doggy mit Oberkörper abgelegt
  • Missionar, Beine auf seiner Schulter

⏩ ALTERNATIV
Luft (heißer Atem) oder mit Gleitgel/ Wasser gefüllte Kondome, wo die Eichel etwas dagegen pressen kann,
wäre vllt. auch ganz interssant und wohl mit einem besonderen Stimulations Effekt für beide.
....gerade wenn die Scheide voll ausgefüllt ist und der Penis auch nicht mehr ganz rein passt (...sofern Muttermund Stimulation willkommen ist).

Was haltet ihr davon?
Welche Erfahrunge habt ihr bereits gemacht?

#Liebeskugel #Vaginalkugeln #BenWaBalls #KegelBalls #Kegeltraining

Zuletzt bearbeitet:
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:

Wofür die Hashtags?

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Schon probiert so vor 12 Jahren, kam seither nicht mehr vor, ist nichts für uns

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Geht es dabei um ein besonderes Ausgefülltsein? Stört nicht gerade die runde Form der Kugeln?

P
Benutzer226660  (31) Ist noch neu hier
Ich hab's noch nie ausprobiert, würde aber gerne wissen ob's andere schon probiert haben und wie es sich anfühlt....

Caelyn
Benutzer87573  (37) Sehr bekannt hier
Ich stelle mir das für den Mann ja echt ganz schön unangenehm vor. Für mich kann ich es mir auch nicht gut vorstellen. Bin mit seinem Schwanz schon gut ausgefüllt und wenn ich mehr will gibt es noch ein Toy anal dazu.

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Ja, früher schon probiert, war für beide unangenehm bis schmerzhaft. Auch Vordehnen (oder Fisting) haben daran nichts geändert. War aber auch kein Verlust, ich halte Kugeln nicht für ein gutes Toy.

Bei mir funktioniert auch (leider) keine DP, wobei ich mich frage, ob man das nicht trainieren könnte. 🤔

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Bei mir funktioniert auch (leider) keine DP, wobei ich mich frage, ob man das nicht trainieren könnte. 🤔
Garnicht oder nur nicht ohne Vorbereitung? Ich hätts bei mir ja vor nen paar Jahren auch noch komplett ausgeschlossen, aber mit entsprechendem Spielzeug vorher... und es macht sehr viel Spaß :grin:

Topic, nope, nie probiert, wäre auch wirklich nicht meins.

SensitiveJoy
  • Themenstarter
Off-Topic:

Wofür die Hashtags?
Off-Topic:

Für das erleichterte auffinden via die Suchfunktion, da nicht jeder den Begriff "Liebeskugel" nutzt und z.B. nach "Vaginalkugel" sucht.

Hoffe das ist OK, Hashtags zu verwenden?

Zuletzt bearbeitet:
Kokiri
Moderator
So funktioniert das hier aber nicht von der Software. Also ich meine die im Text.

SensitiveJoy
  • Themenstarter
Off-Topic:

Oh, OK, Danke Dir

Kennst Du andere Lösungen?
Also nicht nur jetzt für diesen Thread bzw. für mich. Denke es wäre z.T. ein Zugewinn für alle, die nach was suchen, wenn mehrere Stichwörter ein Auffinden erleichtern.

SensitiveJoy
  • Themenstarter
Off-Topic:
Verständnis-Frage:
Doch wenn ich jetzt oben auf Suche gehe und z.B. "Vaginalkugel" - 'bei allen Themen suchen' eingebe, dann zeigt mir die Software genau den von mir erstellten Thread an...

Kokiri
Moderator
Off-Topic:

Würde es aber auch ohne Hashtag. Ich fragte mich vorallem warum da auch Feedback und Fragen mit # geschrieben steht, mitten im Text.

SensitiveJoy
  • Themenstarter
Off-Topic:

Ach stimmt, die Unterste Zeile war für die Suchfunktion gedacht

Die Hashtags oben eher in dem Sinne einer einsilbigen Wort-Erwähnung - ähnlich wie bei Instagram & Co. üblich

SensitiveJoy
  • Themenstarter
Ja, früher schon probiert, war für beide unangenehm bis schmerzhaft. Auch Vordehnen (oder Fisting) haben daran nichts geändert. War aber auch kein Verlust, ich halte Kugeln nicht für ein gutes Toy.

Darf ich fragen, wie groß Eure Kugeln waren?
Die gebräuchlichsten Kugeln mit 2-4 cm Durchmesser sind ja kleiner oder gerade mal so breit wie ein Penis.

▶️ meinst Du, Du hättest Dehnung in der Tiefe gebraucht?

▶️ Wenn Mann die Kugeln, ( im Durchmesser genauso breit oder kleiner) mit der Eichel sachte vor sich herschiebt, dann kann ich mir irgendwie keine Entstehung von "Dehnungsschmerz" vorstelln...?

Vllt. teilt youngandfresh youngandfresh noch einen Erfahrungsbericht mit uns...

Bin mit seinem Schwanz schon gut ausgefüllt und wenn ich mehr will gibt es noch ein Toy anal dazu.

▶️Wenn Mann natürlich schnell stößt und bis zum Anschlag eindringen mag, dann ist's wohl nicht weit her, dass es beiden weh tut (Sofern die Eichel eine empfindsame ist und stets an den Kugeln anstößt oder auch an einem Rückholbändchen reibt - wobei die Reibung an einem Silikonteil bei einem (klammernlosen) und G-Punkt stimulierenden "Schamlippenspreizer" ja auch der Fall ist und für Beide als lustvoll beschrieben wird)

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SensitiveJoy
  • Themenstarter
Das ist schon irgendwie eine häufige Unterstellung deinerseits, dass Leute, die keinen „Slow Sex“ zelebrieren automatisch drauf losrammeln als gäbs kein Morgen, oder?
Ich kenns leider so: von vielen Menschen (aus Gesprächen und auch hier in PN) und dazu von mir selbst (von früher)
Sorry - bitte sehs nicht als persönliche Unterstellung

Trotzdem bin ich mir sicher, dass liebeskugeln ihm wehtun würden, da ihm auch der WeVibe meistens wehtut, wenn wir den benutzen.
Vllt. hat Dein Mann einfach eine sensible Eichel - was ja nicht schlecht ist.
Meine ist relativ unsensibel (durch zu wenig Sex und zu viel Masturbiert = Stimulation nur durch Zug an der Vorhaut)
Mir würde ein Anstupsen an Silikon oder Metall Kugeln sicher keinen Schmerz bereiten.

Diese Reibung an Silikon ist selbst mit viel Feuchtigkeit durchaus unangenehm. Und bei Liebeskugeln hat man dazu ja auch ein Rückholbändchen was noch zusätzlich scheuert. Das ist übrigens auch das, was ich mir als Frau dabei super unangenehm vorstelle. Das reibt dann ja eklig am Scheideneingang rum.
Absolut
(hab ich im Thread-Eingans-Text auch idirekt erwähnt: Kugeln mit/ ohne Rückholbändchen)
Gibt ja eben auch Kugeln ohne das Bändchen, welches Reibung am Scheiden-Eingang oder an der Eichel verursacht.

Wenngleich Du vllt. Schamlippen-Spreizer mit der Funktion der G-Punkt Stimulation beim Sex kennst?
(nicht die BDSM Versionen mit Klemmen) sondern das übliche Modell der üblichen Shops: Mit Silikon Ummantelter Draht zum in die Gewünschte Form biegen. Da wir in den Produkt Beschreibungen als auch in den Erfahrungs-Berichten geschrieben, dass der Penis durch eine geriffelte Stelle des Silikons mehr Reibung erfährt.

SensitiveJoy
  • Themenstarter
Geht es dabei um ein besonderes Ausgefülltsein? Stört nicht gerade die runde Form der Kugeln?
Ein Ausgefüllt sein IN DER BREITE
... wird sich bei den meisten Frauen, mit den herkömmlichen/ üblichen Kugel-Größen
von 2-3 cm Durchmesser kaum einstellen können - vermute ich mal (da ein Penis ja meist breiter ist).

Ein Ausgefüllt sein IN DER TIEFE + BREITE
... könnte durch besonders große Kugeln ermöglicht werden 4-6 cm
=> gereade in Positionen wie Doggy mit ihrem Oberkörper abgelegt oder Missionar mit Beinen über seine Schultern,
da die Kugeln (vllt. auch besonders schwere Kugeln) dann besonders tief liegen.

Was die Form betrifft - weshalb meinst Du, dass eine Runde Form sich störend auf die Ausgefülltheit auswirkt?
Schließlich füllt ja der zusätzlich eingeführte Penis (ganz oder teilweise eingeführt) den restlichen Raum der Vagina aus.

Geht es dabei um ein besonderes Ausgefülltsein?
Ich stelle mir vor, dass die Scheide in folgender weiße stimuliert werden dürfte:

Ähnlich wie bei Sex-Toys (z.B. gerippte Glasdildos vs. glatte Dildos) bedingen andere Materialien und Formen
eine andere Art der Stimulation.

Dazu könnten sich die Kugeln beim Sex durchaus ein wenig bewegen:

1. Durch anstupsen mit der Eichel - und da Kugeln und Penis unterschiedlich sind, ergibt sich eine unterschiedliche Stimulation

2. Dazu können die Kugeln mit der Beckenboden/ Vaginal-Muskulatur (sofern trainiert)
wieder Richtung Scheiden-Eingang gedrückt werden, bis auf dass der Penis die Kugeln wieder mit in die Tiefe nimmt.

3. (Kugeln mit Schwingendem Innenleben) können dazu - wie beim tragen der Kugeln beim Sport - durch die leichten Schwingungen eine leichte Stimulation auslösen. Manche Frauen spüren das mehr, manche weniger bis gar nicht.
Eine Freundin von Pia77 trägt z.B. Qi Gong/ Klang Kugeln, die noch stärker als Liebeskugeln schwingen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Caelyn
Benutzer87573  (37) Sehr bekannt hier
Aber selbst wenn: Wo ist das Problem dabei? Ich liebe „Rammeln“ sowohl aktiv als auch passiv. Harte, schnelle Stöße bringen mich nämlich zum Orgasmus.
Du ich hab damit gar kein Problem und mache auch das mal gern. Mich bringen tiefe, harte Stöße mit mittlerer Geschwindigkeit am ehesten zum Orgasmus, aber ich mag es auch gern mal schneller. Ich finde nur die ständige Missioniererei des TS, dass alles, was kein Slow Sex ist, gefühlloses rammeln mit minderwertiger Befriedigung ist ziemlich daneben und wollte darauf hinweisen, dass auch Leute, die keinen Slow Sex haben durchaus zwischendurch mal kuschelig und/ oder langsam und weniger tief vögeln können und wollen und auch da Spaß daran haben.

Zuletzt bearbeitet:
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
Ich kann mich euch nur anschließen, dass ich dieses Missionieren langsam als unangenehm empfinde. Auch die Formatierung der Beiträge empfinde ich als anstrengend.

Liebeskugeln, egal welcher Art, beim Sex zu tragen kann ich mir schwer als angenehm vorstellen. Sollte mein Partner wollen, würde ich es ausprobieren, aber ich kann mir vorstellen, dass das Verletzungsrisiko höher ist, als der Spaß, den man damit vielleicht hat.

SensitiveJoy
  • Themenstarter
Du ich hab damit gar kein Problem und mache auch das mal gern. Mich bringen tiefe, harte Stöße mit mittlerer Geschwindigkeit am ehesten zum Orgasmus, aber ich mag es auch gern mal schneller. Ich finde nur die ständige Missioniererei des TS, dass alles, was kein Slow Sex ist, gefühlloses rammeln mit minderwertiger Befriedigung ist ziemlich daneben und wollte darauf hinweisen, dass auch Leute, die keinen Slow Sex haben durchaus zwischendurch mal kuschelig und/ oder langsam und weniger tief vögeln können und wollen und auch da Spaß daran haben.
Bin ich voll und ganz bei Dir.
NUR, AUSSCHLIEẞLICH Slow-Sex ist öde.
Es braucht Beides: Slow und hart (aber gerne herzlich)

Ich erwähne Slow-Sex bzw. Behutsamkeit eben nur, damit niemand der vielen (oft inaktiven) Mitleser hier etwas missversteht und meint, man führt die Kugeln ein & stößt ungehämmt mit dem Penis hinterher (ohne Achtsamkeit der Partnerin Gegenüber)

Nevery
P
Benutzer226660  (31) Ist noch neu hier
Nein. Es braucht schlicht nur genau das, was den Beteiligten Spaß macht. Das kann die Abwechslung sein, aber es kann auch nur das eine oder das andere sein.
Da gebe ich dir Recht, letzten Endes geht es darum sich wohl zu fühlen und zu genießen und nicht für jeden ist harter Sex ein Muss.

SensitiveJoy
  • Themenstarter
Auch die Formatierung der Beiträge empfinde ich als anstrengend.
Ich formatiere gerne Text da:
- viele Menschen den Text dann leichter überblicken können
(wie jeder es z.B. von Zeitungen und Magazinen kennt)

Nicht umsonst haben die PlanetLiebe Forengründer bei der aufwendigen Programmierung wohl auch die Möglichkeiten von vielfältigen Formatierungen hier angelegt?!

Doch wenn sich so viele hier scheinbar schwer tun, schränke ich die Formatierung gerne ein.
Pizzabäckerin Pizzabäckerin Nevery Nevery wäre Fettdruck als Formatierung für Euch noch OK?

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Ich formatiere gerne Text da:
- viele Menschen den Text dann leichter überblicken können
Zumindest hier auf PL haben dir jetzt aber schon einige geschrieben, dass es das wirklich nicht leichter macht, sondern schwerer. Warum auch immer.

Nevery
MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
Wir haben 1-2 Kandidaten in der Firma die ähnlich Mails formatieren.🫠
Dadurch, dass alles bunt und fett und kursiv ist, ist gefühlt alles gesondert betont und alles mega wichtig.
Damit ist dann auch nichts wichtig, weil „alles“ wichtig ist.
Ich und einige Kollegen lesen Mails von diesem Kollegen nicht, da sämtliche Versuche es zu klären kläglich gescheitert sind.
Seine Mails landet automatisch in einem für ihn eingerichteten Outlook Ordner und wenn er drei Tage später fragt ob wir es gelesen haben, ne.
Das ist wie mit Präsis in den von links und rechts was angeschossen kommt und massiv vom Inhalt ablenkt.

Vermutlich schreiben hier viele vom Rechner aus. Ich nutze Forum nur via Handy, in dem ich täglich URL von Planetliebe eintippe und die Startseite aufrufe. Elegant, i know.

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
Wir haben 1-2 Kandidaten in der Firma die ähnlich Mails formatieren.🫠
Dadurch, dass alles bunt und fett und kursiv ist, ist gefühlt alles gesondert betont und alles mega wichtig.
Damit ist dann auch nichts wichtig, weil „alles“ wichtig ist.
Ich und einige Kollegen lesen Mails von diesem Kollegen nicht, da sämtliche Versuche es zu klären kläglich gescheitert sind.
Seine Mails landet automatisch in einem für ihn eingerichteten Outlook Ordner und wenn er drei Tage später fragt ob wir es gelesen haben, ne.

Sie haben so viel Wichtiges mitzuteilen. Und dann ist es ja oft auch immer nur nett gemeint. Aber es geht oft in erster Linie darum, dass sie sich selbst sehr wichtig nehmen oder zu wichtig nehmen. Und das wird mir dann zu viel.

SensitiveJoy
  • Themenstarter
Off-Topic:

Damit ist dann auch nichts wichtig, weil „alles" wichtig ist.
Sie haben so viel Wichtiges mitzuteilen. Und dann ist es ja oft auch immer nur nett gemeint. Aber es geht oft in erster Linie darum, dass sie sich selbst sehr wichtig nehmen oder zu wichtig nehmen. Und das wird mir dann zu viel.

Mir und ich glaube anderen, die solch eine Formatierung nutzen, geht es mit nichten um Wichtigkeit, sondern um Übersichtlichkeit.

Schaut Euch doch gerne mal ein Magazin beim Zahnarzt/Doktor/Kiosk an.
Oder Plakate und Werbeflyer.
Die sind nicht so formatiert wie ein Buch oder die großen Texte der Zeitungen wie Frankfurter Allgemeinen.

Das hat alles so seinen Sinn.
Fett = Stichwörter & Schlüsselsätze
Kursiv = Zitate, Anmerkungen
Farben = Text-Abschnitt Trennung

Doch wenns jetzt neben den 4 Personen die sich damit schwer tun auch die schweigende Mehrheit stört, pass ich meinen Stil auch gerne an.

Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
Off-Topic:

Mir und ich glaube anderen, die solch eine Formatierung nutzen, geht es mit nichten um Wichtigkeit, sondern um Übersichtlichkeit.

Die sind nicht so formatiert wie ein Buch oder die großen Texte der Zeitungen wie Frankfurter Allgemeinen.

Fett = Stichwörter & Schlüsselsätze
Kursiv = Zitate, Anmerkungen
Farben = Text-Abschnitt Trennung

Doch wenns jetzt neben den 4 Personen die sich damit schwer tun auch die schweigende Mehrheit stört, pass ich meinen Stil auch gerne an.
Off-Topic:
Dann ein Feedback von mir als Leser: Nach welchen Kriterien auch immer du formatierst, es führt dazu, dass ich große Anstrengung habe, die Texte zu lesen. Sie wirken zusammenhangslos, zerfasert und unübersichtlich. Und es führt dazu, dass ich Texte von dir, die nur etwas länger sind, nicht richtig lese, weil ich genervt bin.

MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
Schau dir doch mal alle anderes Posts hier in Forum an über dessen Formatierung sich hier niemand beschwert.
Genau, weil sie leserlich sind.
Oder meinst du etwas, dass 99% der Forummitglieder nicht verständlich schreiben kann und es bedarf genau deinen Still um da die Masse umzuerziehen?
Und nein, ein Post in einem Forum soll nicht wie ein Werbeflyer aussehen🙈.
Format verfehlt.

M
Benutzer207398  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
So noch nicht probiert aber mit Kugeln und Vib dazu, das fetzt.

Daydreamer90
Benutzer213431  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Nevery
Off-Topic:

Und jetzt versuch Dir mal vorzustellen, all diese extremen Betonungen und Hervorhebungen würde jemand verbal benutzen. Das ist so extrem drüber, da würde man nach den ersten drei Sätzen nurnoch die Finger in die Ohren drücken.

Allein der kurze Abschnitt mit Magazin, Plakate, Werbeflyer - sprich den mal so aus wie normale Menschen einen Satz wie "Das ist nicht angemessen" aussprechen würden. Müssteste selbst merken wie übel das ist.

Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Schon mal probiert? VAGINAL-Sex mit: Lustkugeln + Penis", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren