• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Schon mal probiert? VAGINAL-Sex mit: Lustkugeln + Penis

Hattest Du schon mal VAGINAL-Sex mit: LUSTKUGELN + PENIS?

• B) Ja, schon mal probiert: ...hat NUR dem WEIBLICHEN Part eine lustvolle Stimulation bereitet

Stimmen: 0 0,0%
  • C) Ja, schon mal probiert: ...hat NUR dem MÄNNLICHEM Part eine lustvolle Stimulation bereitet

• E) Ja, schon mal probiert: ...war WEIBLICHEM Part leider UNANGENEHM (hatten nur wilden Sex)

• G) Ja, schon mal probiert: ...war MÄNNLICHEM Part leider UNANGENEHM (hatten nur wilden Sex)

• H) Möchte ich NOCHMAL probieren: DANN ABER mit mehr Sensibilität (von mir + Partner)

• I) Möchte ich NOCHMAL probieren: DANN ABER mit anderen Liebeskugeln

• N) Nein, noch nicht probiert - das möchte ich nicht! WEIL: habe Sorge, selbst bei Slow-Sex

• O) Nein, noch nicht probiert - das möchte ich nicht! WEIL: trau mich nicht Partner/in zu fragen

• P) Ich bin mir noch etwas unsicher, diese Idee ist sehr neu für mich...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
SensitiveJoy
Benutzer213406  (30) Ist noch neu hier
Wer von Euch hat schon mal:
Lustkugeln VAGINAL eingeführt und den Penis (behutsam☺️!!!) nachgeschoben?

⏩ dafür sollte Frau am besten erstmal herausfinden, welche Kugeln am angenehmsten für (diesen Zweck) sind.
(und auch der Partner, damit die Eichel z.B. durch Reibung am Rückholbändchen nicht verletzt wird)
  • Einzelne Liebeskugel(n)
  • Zweier-Liebeskugeln
  • mit/ ohne 'bewegtem innen-Leben'
  • Material: Silikon / Kunststoff / Metall
  • mit/ ohne Rückholbändchen
  • Yoni-Eier
  • Durchmesser: 1 cm / 2 cm / 3 cm / 4 cm / 4 cm+ #BillardKugeln
  • Gewicht: 30g / 60g / 90g / 120g / 120g+ #BillardKugeln #BleiKugeln(ummantelt)

⏩ damit es angenehm für sie wird = extra Stimulation bewirkt,
kommt es bestimmt auch auf das Zusammenspiel folgender Faktoren an:
  • Kommunikations Intensität während dem Sex #Fragen #Feedback
  • Vorspiel-Dauer bzw. Beckenboden Entspannung, Durchblutung, ...
  • Penis Länge bzw. Eindring-Tiefe
    (da eine Scheide endlich ist und Stimulation am Muttermund - je nach Zyklus und weiteren Faktoren - z.T. schmerzhaft ist)
  • Penis Dicke in Realation zum Durchmesser der Kugeln (kann sie die Kugeln spüren?)

⏩ hohes Gewicht von Kugeln könnte in folgenden Positionen einen besonderen Tiefen-Stimulations Effekt für sie haben:
  • Doggy mit Oberkörper abgelegt
  • Missionar, Beine auf seiner Schulter

⏩ ALTERNATIV
Luft (heißer Atem) oder mit Gleitgel/ Wasser gefüllte Kondome, wo die Eichel etwas dagegen pressen kann,
wäre vllt. auch ganz interssant und wohl mit einem besonderen Stimulations Effekt für beide.
....gerade wenn die Scheide voll ausgefüllt ist und der Penis auch nicht mehr ganz rein passt (...sofern Muttermund Stimulation willkommen ist).

Was haltet ihr davon?

#Liebeskugel #Vaginalkugeln #BenWaBalls #KegelBalls #Kegeltraining

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:

Wofür die Hashtags?

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Schon probiert so vor 12 Jahren, kam seither nicht mehr vor, ist nichts für uns

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Geht es dabei um ein besonderes Ausgefülltsein? Stört nicht gerade die runde Form der Kugeln?

P
Benutzer226660  (31) Ist noch neu hier
Ich hab's noch nie ausprobiert, würde aber gerne wissen ob's andere schon probiert haben und wie es sich anfühlt....

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren