Schon mal Partner (oder Ex) beim Sex mit anderer Person in flagranti erwischt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Weder je erwischt worden, noch je jemanden erwischt.

Übrigens find ichs schon schlimmer, jemanden in flagranti zu erwischen, als es hinterher einfach zu ERFAHREN. Beim erfahren kann man irgendwie besser Würde und Stolz wahren...

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Weder je erwischt worden, noch je jemanden erwischt.

Übrigens find ichs schon schlimmer, jemanden in flagranti zu erwischen, als es hinterher einfach zu ERFAHREN. Beim erfahren kann man irgendwie besser Würde und Stolz wahren...

Was gibt es "hinterher" mehr Würde und Stolz ?

Nicht nackt zu sein ?

J

Benutzer

Gast
Ne noch nie ob aktiv oder passiv.Wurde bis jetzt auch noch nie betrogen...glaub ich zumindest xD:tongue:

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
noch nicht, und das ist gut so.

Das würde doch schon Probleme geben schätze ich mal :grin:

Benutzer25480 

Verbringt hier viel Zeit
Beim erfahren kann man irgendwie besser Würde und Stolz wahren...

Würde und Stolz kannst du auch in dem Moment haben, wenn du deinen Partner mit einer anderen im Bett erwischt. Du glaubst gar nicht, wie stark man in dem Moment sein kann, wenn man die beiden aus der Wohnung wirft, vor allem dann noch, wenn es deine Wohnung ist :grin:

J

Benutzer

Gast
Würde und Stolz kannst du auch in dem Moment haben, wenn du deinen Partner mit einer anderen im Bett erwischt. Du glaubst gar nicht, wie stark man in dem Moment sein kann, wenn man die beiden aus der Wohnung wirft, vor allem dann noch, wenn es deine Wohnung ist :grin:

mein ex hat mich betrogen und ich hab ihn dabei erwischt, da ist er total ausgerastet und hat mich ins krankenhaus geschlagen.
als ob es meine schuld gwesen wäre:kopfschue

aber als ich wieder zuhause war, hab ich ihn rausgeschmissen und er kam nie wieder.
(er hat übrigens noch ne anzeige bekommen, aber die wurde eingestellt:geknickt: )

S

Benutzer

Gast
Ne, so einen Kuddelmuddel gab's bei mir bisher nicht.

mein ex hat mich betrogen und ich hab ihn dabei erwischt, da ist er total ausgerastet und hat mich ins krankenhaus geschlagen.

aber als ich wieder zuhause war, hab ich ihn rausgeschmissen und er kam nie wieder.
(er hat übrigens noch ne anzeige bekommen, aber die wurde eingestellt:geknickt: )

Das ist ja übel! :eek:

Benutzer25480 

Verbringt hier viel Zeit

Ok, das mit der Stärke, was ich geschrieben hatte, war auch nicht so gemeint, dass man sich gegen die körperliche Stärke wehren kann.
Was dein Ex da abgezogen hat, ist ja wohl unterste Schublade, das geht ja mal gar nicht :kopfschue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren