Schon mal Partner (oder Ex) beim Sex mit anderer Person in flagranti erwischt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Es ist ein Albtraum eines jeden Menschen, den eigenen Partner beim Sex mit einer anderen Person in flagranti zu erischen :eek:
Habt ihr das jemals am eigenen Leib erlebt? Aktiv oder passiv.

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
ja habe meinen ex damals mit ner anderen erwischt..danach war dann auch endgültig schluss

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Nein, Gott sei Dank weder aktiv noch passiv.

Benutzer63135  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, meine Partner waren/ sind bislang immer treu :smile:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Nein, das kam noch nie vor. Wer wäre denn auch bitte so blöd dort fremdzugehen, wo die Partnerin jederzeit um die Ecke kommen kann?!

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
nein, das gabs noch nie und das möchte ich auch nie erleben :ratlos:

V

Benutzer

Gast
noch nicht passiert, und ich hoffe sehr, dass das auch so bleibt. sowas wäre mein ultimativer albtraum.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Das blieb mir bisher -glücklicherweise- erspart...

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
ja, ich kam von der Arbeit nach Hause....meine Liebste lag nackt im Bett und tat so als würde sie schlafen.....ich mich ausgezogen und dazu gelegt. Wir also heftig am Vögeln und sie war feucht wie nie zuvor :grin: ...hab mich schon gewundert. Plötzlich niest unser Kleiderschrank. Ich total perplex...dann niest der Kleiderschrank nochmal...ich nix wie hin, reiße die Schranktür auf....und drin der nackige Barmann unserer Lieblingsbar. Großes Geschrei.....er hat seine Kleider in der Hand, rennt zur offenen Balkontür, springt nackt vom Balkon. Wir wohnen zwar nur im 1. Stock....trotzdem Beinbruch. Der nackige Lover liegt schreiend und heulend direkt neben der Eingangstür unseres Hauses. ICH hab den Notarzt übrigens NICHT gerufen ;-)

....natürlich alles Quatsch :grin: ....ne, ich wurde noch nie erwischt, noch habe ich erwischt.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nein weder aktiv noch passiv.

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Nö, wobei ich aber mal von meinem Exfreund beim Poppen mit jemand anderem, aber auf seinem Bett erwischt/beobachtet worden bin, aber da waren wir nicht mehr zusammen und hatten auch in dem Moment glaub ich keine Affäre.:engel: Fand er nur lustig, nicht schlimm.:smile:
Er war schließlich auch schon bei Dreiern dabei.

Der Gedanke meinen Mann mal inflagranti zu erwischen, ist derart absurd, dass es sogar einer gewissen Komik nicht entbehrt, ich glaube ich wäre ziemlich cool und würde wirklich loslachen.:grin:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Nein.

Selbst hatte ich in den Beziehungen keinen Sex mit einem anderen als meinem jeweiligen Freunden, so dass man mich auch nicht auf frischer Tat hätte ertappen können. Und meines Wissens hatten meine jeweiligen Freunde neben mir keine anderen Sexgespielinnen.

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Wie dumm muss man eigentlich sein, sich dabei erwischen zu lassen ? :ratlos:

Nein.

Wäre jetzt aber auch kein Weltuntergang für mich.
Ob ich das jetzt "direkt" erleben würde oder es hinterher erfahren würde, macht für mich keinen großen Unterschied.

Benutzer25480 

Verbringt hier viel Zeit
Ja...... hätte ich auch gut drauf verzichten können.

Man sollte eben nicht einen Tag früher als geplant von einer Dienstreise nach Hause kommen :kopfschue

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Nein und die Vorstellung finde ich schrecklich!

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Womit die Frage, wie dumm man sein muss, um sich erwischen zu lassen, eine Teilantwort erfährt...

Ok .... Dummheit ist beliebig steigerbar ... :kopfschue
Wenn ich fremdgehen würde, würde nicht einmal ein Hauch einer Chance bestehen, dass mein Partner auf einmal auftauchen könnte.

Was jetzt aber kein Aufruf dazu sein soll !!!

Benutzer46933  (41)

live und direkt
nein. und in dem moment wäre er dann nicht mehr mein partner.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren