• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schon mal "nebenbei" jemanden einen Geblasen ? z.b. Computer spielen..

D
Benutzer64412  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo, ich hab eine frage...

Habt ihr schon mal eurem Partner einfach so einen Geblasen ohne dass es zwnaghaft was mit Sex zu tun hatte.. Halt einfach nur so zwischen durch.. Z.b. Spielt er Computer und ihr habt grad lust und lutscht ihn einem und er spielt während dessen munter weiter :tongue:

Schonmal erlebt ?
Oder wollt ihr mal ?(Männlich und Weiblich..)

Ich persönlich würd das einfach unendlich geil finden.. Warum ? Ich glaub das "Macht" gefühl dabei spielt doch ne´ Rolle.. aber wirklich erkläre kann ich mir das nicht...(?)

Gruß
Phönix
 
P
Benutzer64332  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ja, hab ich schon öfter mal gemacht.Ich hatte gerade Lust drauf und er fand es auch geil.
 
K
Benutzer61664  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich find das einfach nur geil so meinen Mann zu überaschen und er findet es super geil
 
Ichicky
Benutzer33284  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hab ich schon gemacht...dem jenigen hats sicher gefallen :smile:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #5
ich nehm sein dingens auch mal gern in den mund, ohne dass es zwangsläufig in oralverkehr übergehen muss. spontanes blasen kommt aber auch oft vor, aber ist eigtl noch nie nebenher, also während er was anderes gemacht hat, vorgekommen.
 
D
Benutzer64412  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Oh, sind ja doch einige.. Find ich ja klasse ^^

Hoffentlich mach das meine Freundin dann auch mal :frown:

@ FLY

wie, einfach mal in Mund nehm ? Ich mein dafür muss er doch schon "erregt" sein, oder nicht ? Und du hast ihn nur im Mund und machst nichts, stell ich mir lustig vor, hehe :tongue:
 
B
Benutzer63905  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Mach ich auch hin und wieder. Beim Fernsehn, in der Früh wenn er noch pennt, auf der Terasse beim Sonnenbaden, sogar mal wie er grade mit Hanteln trainiert hat. Mach ich aber fast nur wenn ich ziemlich scharf bin und mit ihm vögeln will. Hat bisher auch (fast) immer funktioniert. Einfach nur blasen und gut sein lassen gefällt mir weniger (ihm auch).
 
A
Benutzer57559  dauerhaft gesperrt
  • #8
Beim Zocken einen geblasen bekommen... klingt wie die Vorstellung vom Paradies von ca. 90% der männlichen Jugend! :tongue:
 
B
Benutzer Gast
  • #9
frag mich lieber, wann ich ihn nicht im mund habe? :grin: *lol*

...ja, ich mache das ab und zu! blase einfach liebend gerne! :drool:
 
R
Benutzer64163  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich find es gibt fast nix schöneres als seinen Freund von irgendetwas abzulenken:smile:
ob beim telefonieren, computer spielen oder was es sonst noch so alles gibt:grin:
 
B
Benutzer Gast
  • #14
S
Benutzer35050  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Kommt drauf an was er gerade macht. Computer spielen? No go. Da würde ich mir zu billig vorkommen.

Beim Telefonieren kanns ja noch lustig sein.

Ich überrasche ihn gerne, möchte dann aber auch sein ungeteiltes Interesse haben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer49683  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
mach ich des öfteren, meist sieht er dabei fern, sitzt vorm pc oder sonst was, und macht ihm auch immer spass wenn ichs spontan mache und ihn überrasche
 
K
Benutzer57943  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
ja schon, während dem autofahren wars mal ganz witzig... am schluss musst er anhalten da er sich nicht mehr aufs fahren konzentrieren konnt... :engel: :zwinker:
 
P
Benutzer Gast
  • #33
Ich habe meinem damaligen Freund mal einen geblasen, während er telefonierte. War lustig. :smile:
Hab ich auch mal gemacht als er Pizza bestellt hat..aber das war mehr aus Spaß. Eigentlich muss ich das nicht haben, mir ist vollste Aufmerksamkeit dann doch lieber.
 
M
Benutzer53585  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
also ich habe das schon mal erlebt und es war seeehr schön.

zur erklärung, ich habe eine ganze weile das "Gewaltspiel" :zwinker:
Counter Strike in Ligen gespielt und wir spirch ich und mein Team hatten ein recht wichtiges spiel :smile:

tja und mittendrin hat meine freundin dann angefangen mich zu streicheln und dann gings quasi los.
ich habe zwar die schlechteste runde meines lebens gespielt, aber die hat sich gelohnt.

Macht? naja ich meinen augen geht dabei die macht immer von der Frau aus, weil sie fängt damit an und kann damit einfach aufhören.
sehr prickelnd ist es, wenn die frau immer weider anfängt und wieder aufhört usw.
 
C
Benutzer57857  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
meine erste freundin hat mir mal beim fernsehn einen geblasen :smile:

das war geil....
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #38
Nö, ich lege auch keinen Wert darauf es zu tun, da ich ihn nicht bewusst von dem ablenken muss was er gerade tut.
Beim telefonieren finde ich es nicht witzig, da man sich auf die Person mit der man telefoniert konzentrieren soll.
Und beim Auotfahren, da frag ich mich wirklich, ob nicht so manch einer kein Verantwortungsgefühl hat.
 
C
Benutzer64661  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
also ich hatte mal einen Grafikdesigner als Freund , und das war manchmal die einzigste Möglichkeit Ihn von der Arbeit wegzulocken :drool:
 
°Axiom°
Benutzer56402  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Ja, ist schon vorgekommen ... während:
_er gerade telofonierte
_er am sykpen war, mit einem Kumpel aus seiner Klasse
_er chattete im IcQ
_er gerade irgendein Computerspiel zockte
meistens aber nur so in den "Startanfängen", weil er sich dann nicht mehr beherrschen konnte und somit das ganze dann brav auf ein ungestörtes Örtchen verlegt wurde, so dass es nicht beim "zwischendurch" bliebe ... :zwinker:
 
R
Benutzer69154  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Ja, ist schon vorgekommen ... während:
_er gerade telofonierte
_er am sykpen war, mit einem Kumpel aus seiner Klasse
_er chattete im IcQ
_er gerade irgendein Computerspiel zockte
meistens aber nur so in den "Startanfängen", weil er sich dann nicht mehr beherrschen konnte und somit das ganze dann brav auf ein ungestörtes Örtchen verlegt wurde, so dass es nicht beim "zwischendurch" bliebe ... :zwinker:

und jetzt bin ICH verliebt.. auch noch das richtige alter... AHHH :grin:
 
°Axiom°
Benutzer56402  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
R
Benutzer69154  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
weil ich bei dir "vergeben und glücklich "lese, behalte ich meinen marktwert für mich :grin:
 
°Axiom°
Benutzer56402  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
R
Benutzer69154  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
wenn du drauf besteht..
also ich würde meinen marktwert so einschätzend, dass wenn du mich kenne würdest, sich "vergeben und glücklich" erst in "single und suchend" und dann in "vergeben und überglücklich" umwandeln würde :tongue: :tongue:

informativ genug? :tongue:
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Schon mal "nebenbei" jemanden einen Geblasen ? z.b. Computer spielen..", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren