Schon mal nackt jemanden kennengelernt?

Schon mal nackt jemanden kennengelernt?

• bin w. Ja, ich habe schon mal Frauen nackt kennengelernt.

Stimmen: 3 15,0%
  • bin w: Ja, ich habe schon mal Männer nackt kennengelernt.

• bin m: Nein, nackte Bekanntschaften habe ich noch nie gemacht.

• bin m: Ja, ich habe schon mal Frauen nackt kennengelernt.

Stimmen: 5 25,0%
  • bin m: Ja, ich habe schon mal Männer nackt kennengelernt.

Stimmen: 4 20,0%
  • bin m: Nein, nackte Bekanntschaften habe ich noch nie gemacht.

Stimmen: 8 40,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Habt ihr Freunde, Bekannte oder Partner, die ihr nackt kennengelernt habt, sei es am FKK-Strand oder in der Sauna? Oder sind die nackten Menschen, die ihr gesehen habt, nie Bekannte geworden oder ihr kanntet diese Personen schon vorher im angezogenen Zustand?

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Alle meine Bekanntschaften sind im textilen Zustand geschlossen worden.

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Du hast in der abstimmung Paare vergessen ;-)

Also ich hab ein paar durch ein gespräch in der sauna kennen gelernt, und wir sind seit dem befreundet.
Naja, und ich hab ein mädel im Freundeskreis, die ich durch einen Fehler ihrersets kenne lol
Sie war in der Männerdusche im öffentlichen Schwimmbad, die duschen waren wohl leer als sie rein ist. Da gabs eine etwas abgeschirmte dusche unter der sie stand, deshalb hab ich nicht bemerkt dass da ne frau ist, als ich unter die dusche bin. Naja, als wir unsere handtücher gleichzeitig geholt haben vom haken ist ihr der fehler aufgefallen, und ich dachte schon ich wäre falsch da gewesen... war ein peinlicher moment, sie hat sich entschuldigt und wir sind beide raus... angezogen sind wir uns bei rausgehen dann wieder begegnet und ich dachte ich müsse die situation jetzt was auflockern, und hab sie gefragt ob sie mit nebenan was trinken kommt... seid dem sind wir eigentlich recht gute Freunde ;-)

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Nein. Aber ich unterhalte mich schon mal in der Sauna oder am FKK mit Nackten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren