Schon mal nach dem Date "Ich rufe dich an" gesagt und doch nicht angerufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr ein Date mit einem unverfänglichen "Ich rufe dich an" :winkwink: beendet, aber dann doch nicht angerufen, sei es aus Vergesslichkeit oder aus mangelndem Interesse? :tongue:
 

Benutzer62315  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich sage ich rufe Dich an, dann tu ich das. Alles andere wäre unfär. Wenn ich nach einem Date keinen weiteres will, dann sag ich sowas nicht. Wenn sage ich dann: Wir hören von einander. Das ist unverbindlicher.

vg
Bartimäus
 

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Ich hab noch nie nach einem Date behauptet, dass ich jemanden anrufe.
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
ich hatte noch nie ein "Date". Aber wenn ich sage, dass ich jemanden anrufe, dann tu ich das auch. Andernfalls sage ich es nicht.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
wenn ich sage, ich rufe an, dann tue ich das auch.
ich hatte aber schon 2 dates, bei denen von beiden seiten aus klar war, dass man sich nicht wieder sieht. das "man sieht sich" oder "wir schreiben" war in dem fall eine eindeutige floskel und für beide seiten zu erkennen.
 
M

Benutzer

Gast
JAAAA habe ich :grin:
Doch war die Geschichte noch etwas anders ich jünger und habe etwas unreif gehandelt =D
Der Typ hat mir absolut nicht gepasst BÄH er war aufdringlich (hat mir einfach die Zunge in den Hals gesteckt)
Ich habe auch gesagt ich melde mich habe es dann nie gemacht, der typ aber hat mich danach so genervt das ich ihm eine Sms geschrieben mit dem Inhalt das er nur mein Kleines Spielzeug war mit dem ich meine Zeit vertrieben habe.
Er hat mich gehasst =D
Jetzt denke ich das es eine peinliche Aktion war
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren