Schon mal mit Tanzpartner aus der Tanzschule Sex gehabt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Tanuschule ist bei vielen Jugendlichen eine wichtige Gelegenheit, das andere Geschlecht hautnah zu erleben :herz: Habt ihr schon mal mit einem Tanzpartner aus der Tanzschule irgendwann Sex gehabt? :drool:

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich, mehrfach!:grin:

War früher der gängige Weg eine Beziehung zu finden oder einen Jungen oder einen Mann kennenzulernen (Internet gab es ja noch nicht), unter anderem waren alle meine Exfreunde meine Tanzpartner (ich habe halt lang getanzt, auch Club usw.) und auch mein Mann war mein Tanzpartner.
Mit einigen meiner Sexbeziehungen, habe ich aber auch mal zu Tanzschulzeiten Bälle oder Tanzpartys besucht, meist bevor wir Sex hatten.
Unter anderem kennen sich meine "Männer" daher auch alle untereinander.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Warst du dann auch eifersüchtig, wenn dein Tanzpartner alias Sexpartner eine andere Tanzpartnerin hatte? :wuerg: Oder hattest du nur diesen Tanzpartner für eine ganze Weile?

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Empfindet man den Tanzpartner ganz anders, wenn man einmal mit ihm geschlafen hat? :drool: Spürt man seinen Körper intensiver und man möchte nicht mehr mit einem anderen Mann/einer anderen Frau tanzen?

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Warst du dann auch eifersüchtig, wenn dein Tanzpartner alias Sexpartner eine andere Tanzpartnerin hatte? :wuerg: Oder hattest du nur diesen Tanzpartner für eine ganze Weile?

Nee, warum?:eek:
Sexpartner und Expartner sind bei mir immer frei, die können machen und tun was sie wollen und an Tanzen ist ja nix intimes.:zwinker:

Empfindet man den Tanzpartner ganz anders, wenn man einmal mit ihm geschlafen hat? :drool: Spürt man seinen Körper intensiver und man möchte nicht mehr mit einem anderen Mann/einer anderen Frau tanzen?

Nö, so habe ich mich noch nie in eine Sache hineinverannt.:ratlos: :engel:
Vielleicht wenn man grad frisch verliebt ist....

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, hatte ich ... ist aber mittlerweile schon ein bisschen her.:zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren