schon mal mit den füßen ...

habt ihr schon mal einem jungen einen mit euren füßen runtergeholt ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
P

Benutzer

Gast
mal eine frage an die mädchen unter euch.
habt ihr einem jungen schon mal einen mit euren füßen herunter geholt ?

wenn ja
wie fandet ihr es ?
wie kam es dazu ?
würdet ihr es wieder tun ?

wenn nein
könntet ihr euch vorstellen das mal zu tun ?


und an die jungs
wurde das schon mal bei euch gemacht oder könntet ihr euch vorstellen das bei euch machen zu lassen ? ?
 

Benutzer53321 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab es mal auf wunsch meines freundes gemacht.er steht halt total auf füsse. ich fands jetzt nicht besonders....höhstens anstrengend:zwinker:
sowas nochmal machen? joar, weils ihm spass macht...aber sonst seh ich da keinen grund zu:schuechte
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Nein, und würde ich auch nicht unbedingt machen wollen.
 

Benutzer34031  (30)

Benutzer gesperrt
nein, stell ich mir anstrengend vor, und werd ich auch nicht machen denk ich mal
 

Benutzer32811  (34)

...!
Nein, noch nicht gemacht, nichts was mich anmacht, aber versuchen würde ich es schon.
 

Benutzer52282 

Verbringt hier viel Zeit
nein ist mir noch nicht passiert wäre aber ne erfahrung wert :zwinker:
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
nein, stell ich mir anstrengend vor, und werd ich auch nicht machen denk ich mal

Ja, da kann man bestimmt leicht Muskelkater bekommen. :-D

Topic: Hab ich noch nicht gemacht, würde mich auch nicht besonders reizen, da jetzt meine Füße für zu nehmen. :hmm_alt:
 
S

Benutzer

Gast
nein, habe ich noch nicht und werde ich voraussichtlich auch nicht. ich selbst mag einfach keine füße, ich hasse sie.
und dann werde ich mit diesen mauken mit sicherheit nicht den schwanz meines freundes bearbeiten! :wuerg:
 
S

Benutzer

Gast
ja, hab ich mal... allerdings nicht bis zum schluß... das war mehr so ein herumexperimentieren von meiner seite aus. *g*

es hat ihm gefallen und wir werden's wohl irgendwann mal wiederholen... aber dann mit gleitgel oder irgendwas, das is sicher einfacher und für ihn angenehmer - zumal ich mit den füssen (noch) nicht wirklich geübt bin. ob ich ihn mit den füssen zum orgasmus bringen kann weiß ich zwar nicht, aber einen versuch isses wert. vielleicht mit ein bisschen übung irgendwann mal... würd mich schon reizen.
 
L

Benutzer

Gast
Also, ausprobiert hab ich es noch nicht, und ich glaub auch
net, dass das so mein Ding wär. Aber ich könnt meinen
Schatz ja ma fragen, was er dazu sacht... :smile:
 

Benutzer48503 

Verbringt hier viel Zeit
Steh ich jetzt nich so drauf...

@soulfly: Wie kann man denn Füße hassen:grin:?
 

Benutzer10111 

Verbringt hier viel Zeit
Richtig runtergeholt war es bei meiner Freundin und mir zwar noch nicht, aber als wir OV hatten, hat sie ein bisschen mit ihren Füßen an meinem Schwanz rumgespielt...ich fands angenehm *g*....oder ab und an wenn wir auf der Couch liegen, fährt sie mit nem Fuß drüber....nen Ständer kann ich davon schon bekommen :grin:
Also es kann ein netter "Appetizer" sein.
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs letztens in der Badewanne mal probiert. War nicht so uneffektiv, aber ein wenig anstrengend und deshalb haben wirs auch nicht bis ganz zum Schluss gemacht.
 

Benutzer54349 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe es noch nie gemacht
ich stelle es mir ziemlich anstengend vor
 

Benutzer35375 

Verbringt hier viel Zeit
neeee hab ich noch nicht gemacht und muss auch nicht unbedingt sein :grin:
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nein habe ich nicht gemacht und kann es mir auch nur schwer vorstellen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren