Schon mal mit Bademantel die Tür geöffnet und Bademantel öffnete sich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal zwischen Tür und Angel die Tür geöffnet (Paket, Nachbar, Jehovas Zeugen usw.), und zwar unten ohne aber mit Bademantel. weil ihr gerade im Bad wart? Und hat sich dabei der Bademantel ungewollt geöffnet?
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
neee, hab aber schon oft in Boxershorts geöffnet, weils nich anders ging.
 

Benutzer44735  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Habt ihr schon mal zwischen Tür und Angel die Tür geöffnet (Paket, Nachbar, Jehovas Zeugen usw.), und zwar unten ohne aber mit Bademantel. weil ihr gerade im Bad wart? Und hat sich dabei der Bademantel ungewollt geöffnet?

nein, weil ich nämlich nicht zu blöd dafür bin, nen knoten zu machen, der hält...
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Habt ihr schon mal zwischen Tür und Angel die Tür geöffnet (Paket, Nachbar, Jehovas Zeugen usw.), und zwar unten ohne aber mit Bademantel. weil ihr gerade im Bad wart? Und hat sich dabei der Bademantel ungewollt geöffnet?
Also ich gehe ja generell nackt an die Tür; zum einen verhindere ich so, daß sich aus Versehen mein Bademantel öffnet und "mich zeigt", zum anderen weiß ich gar nicht wo ich meinen Bademantel gelassen habe...
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Klar, mache ich immer und zwar gewollt, weil ich mir die Rechnungen von Kaminkehrern, Handwerkern & Co. sparen möchte. Aber doch nicht mit einem ordinären Bademantel. :tongue:
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
nee.. aber die tür is hinter mir zu gefallen und ich kam nich mehr rein....
 

Benutzer81851 

Verbringt hier viel Zeit
hab auch keinen bademantel.
hätte aber jetzt irgendwie gerne einen...
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Bisher noch nicht. Mein Bademantel ist gross genug, um ihn "sicher" zu schliessen.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nein, ist mir noch nie passiert. Besitze auch keinen Bademantel.
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte tatsächlich nix drunter an.. wozu sonst auch nen bademantel?? :rolleyes:

aber er war nich eingeklemmt.
Naja, einige von meinen Bekannten tragen auch im Haus "mal so" einen Bademantel, weil er bequem ist...
Hätte ich das eine mal, als ich im/ohne Handtuch vor der Tür stand, vielleicht auch machen sollen.
Aber wenn du "frei" geblieben bist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren