Schon mal Mails von Freunden aus dem Spamfilter herausgefisht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal Mails von euren Freunden, die ihr mit Sicherheit nicht vorher als Spam-Absender deklariert habt, aus dem Spamfilter herausfischen müssen, weil euer Mailprogramm sich getäuscht hat oder jemand eure Freunde möglicherweise als vermeintliche Spammer verpetzt hat?
 

Benutzer99077 

Verbringt hier viel Zeit
Das kam auch schon vor, aber sehr selten. Sowohl von Freunden, wie auch auf die Geschäfts-Emailadresse.
Ist aber meistens so, weil die Leute keinen Betreff benutzen und nur 1-2 Worte mit einem Bild im eigentlichen E-Mail haben ...
 
D

Benutzer

Gast
Kommt immer wieder vor, da ich selber den SpamFilter meiner (Mail)Server einstellen muss und Black/Whitelisten anlege, bzw einspiele damit meine Mailclients erst mal lernen können.
 
H

Benutzer

Gast
Ja, das kam schon vor. Aber eher weil diese Leute nicht in der Lage sind ihre Links ordentlich zu verpacken. Wenn die ne Email schreiben mit fast keinem/keinem Betreff und der einzige Inhalt ein Link ist, ist klar, das mein Spamfilter das nicht gern hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren