Schon mal Lust auf Sex vergangen nachdem ihr das Tattoo am Körper gesehen habt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Manche tragen Tattoos sichtbar an Armen, manche versteckt irgendwo am Körper. Ist euch schon mal vorgekommen, dass ihr Sex mit jemandem haben wolltet, den ihr zuerst für tattoofrei gehalten habt, der am Körper aber Tattoos trug :ratlos:, vielleicht ganz geschmacklose oder gruselige, so dass ihr eure Lust auf Sex verloren habt?
 

Benutzer49007  (33)

Sehr bekannt hier
im gegenteil ich liebe tattoos und allgemein körperschmuck :grin:
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
sagen wir mal so: ich wurde schon einmal von einem sehr großen, aber leider eher schlecht gemachten, rückentattoo überrascht. ich habe es genauer betrachtet, das motiv war nicht mein fall. das ganze hat mich aber nicht davon abgehalten ein paar schöne wochen mit dem besitzer zu verbringen.

ich selbst habe auch eins. es ist aber klein und auch meistens nicht sofort zu sehen. abgeschreckt hat es noch keinen. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das passiert. :grin:
 

Benutzer88048 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, im Gegenteil. Die Tattos meiner Freundin find ich extrem sexy und sie sind auch alle gut aufeinander abgestimmt, das ist wichtig... manche Menschen sehn jaaus wie das Blatt Papier, auf dem man rumkritzelt, während man telefoniert...
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Keiner meiner Männer hat(te) eine Tätowierung. Ich habe zumindest meinen aktuellen Freund schon vor der Beziehung nackt gesehen (beim Baden im See und nach dem Sport unter der Dusche)...

Tätowierungen gefallen mir selten, aber ich lehne sie nicht grundsätzlich ab. Ob mich eine überraschend entdeckte Tätowierung abschreckt, weiß ich nicht. Definitiv würden mich Intimpiercings abschrecken - ob dauerhaft, weiß ich nicht. Metallkrams durch die Eichel oder andere Körperteile finde ich wirklich abstoßend. Auch Brustwarzenpiercings würden mir nicht gefallen.

Da ich mit einem Mann erst intim werde, wenn ich schon verknallt bin, könnte es ggf. sein, dass ich mich daran zu gewöhnen versuche.
 

Benutzer101446 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich hab kein problem da mit ich liebe tattoos und ähnlichen körperschmuck,
 

Benutzer100660 

Öfters im Forum
ja das ist schon einmal vorgekommen. dieses motiv... grr.. da war ich schnell weg

ich habe selbst 2 hat aber bis jetzt niemanden gestört
 

Benutzer36865 

Benutzer gesperrt
Ist mir noch nicht passiert, könnte aber gut passieren, denn ich finde Tattoos absolut unsexy.
 

Benutzer98230 

Öfters im Forum
Ich finde tätowierte Frauen sowas von heiß.... !!! Aber nicht son einsamen Delfin odern Stern auf dem Schulterblatt, sondern ruhig ein bisschen großformatiger *lechz*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren