Schon mal keinen hochgekriegt, weil der Sexpartner unsexy aussah?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal erlebt, dass ihr entgegen eurer Erwartung vor dem Sex keinen hochgekriegt habt, weil euer Sexpartner, der zuvor im angezogenen Zustand noch nett war, im nackten Zustand unsexy aussah :cry: ? Hängebusen, Cellulite, Problemzone usw.
 

Benutzer37188 

Meistens hier zu finden
Ich würd gern mal die ausführliche Antwort von dem Kerl hören, der für ersteres abgestimmt hat. :cool1:

Wie kommt man denn mit einer Person ins Bett, die unsexy ist?
 

Benutzer56969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, das frage ich mich allerdings auch. Man findet doch den Menschen zumindest irgendwie attraktiv mit dem man ins Bett gehen will. :smile:
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn man besoffen ist, kann Mann sich täuschen?
 

Benutzer56969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Klar, da hast du recht, aber vermutlich würd er dann eh keinen hochkriegen oder aber auch nichts mehr schnallen, wenn die Frau nackt vor ihm Kopfstand macht.
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Die Frage ist wie sich der Kerl dann sein Versagen rechtfertigt. :jaa: Davon hängt ab, ob es weitergeht oder :traurig:
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
edit...

Die Frage ist wie sich der Kerl dann sein Versagen rechtfertigt. :jaa: Davon hängt ab, ob es weitergeht oder :traurig:
das wäre interessant zu erfahren :grin: aber ich glaube, wenn er seine partnerin "unsexy" findet, möchte er ja gar nicht, dass es weitergeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren