• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

schon mal Jungs mit Ständer gesehen? (abgesehen vom eigenen Partner)

G
Benutzer Gast
  • #1
Bekanntlich haben etliche Jungs das Problem, durch den Anblick hübscher Mädchen zu leicht erregbar zu sein und ihre Erregung kaum steuern zu können (was ja nun nicht mit Notgeilheit gleichzusetzen ist!). Das betrifft leider auch mich sowie einen Kumpel von mir, die demnächst zusammen mit anderen (Jungs und Mädels) ein neu eröffnetes Thermalbad besuchen wollen. Es wurde ausgemacht, dass wir in den FKK-Bereich gehen (u.a. wegen Sauna und Dampfbad).
Diesbezüglich interessiert mich, ob ihr schon mal Jungs mit einem (Halb)steifen gesehen habt (mit anderen Nacktbaden am See, FKK, Saunabereich oder sonst wo) und wenn ja, ob insbesondere euch Frauen dies gestört oder gar abgestoßen hat oder euch das egal war.

Antworten auf die erste Frage liefern ja schon mal einen Anhaltspunkt dafür, ob und falls ja, WIE normal es ist, dass Jungs in genannten Situationen (ungewollt) mal eine Latte haben, woraus sich wiederum ableiten lässt WIE schlimm es wäre, wenn mir selbst dies passieren würde. Wobei hier natürlich auch die zweite Frage wichtig ist, also was ihr über den Jungen denken würdet.

Danke schon mal für eure Antworten.
 
M
Benutzer10597  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
selbst noch nie passiert wenn ich ne stripperin gesehen habe....

ähm das eine vor mir gestripped hat ist mri auch noch nie passiert... denke mal zum 25 geburtstag wird es soweit sein dann kann ich es hier auch editieren....

ich habe aber bei welchen schon mal gesehen das sie einen bekommen haben....

sprich schule,... etc *gg* joa in de schule.... na ja bissel depp im kopp....

aja man darf sich nicht so stark mit der sache vertiefen,... :zwinker: sonst steht man da mit seinem bestem stück....
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
jo hab mal einen Schwimmbad gesehn.... allerdings fand ich das schon etwas störend, da das erstens nicht im FKK Bereich war und der trotzdem nackt rumgelaufen ist und sich dauernd hinterm Busch einen runtergeholt hat... naja aber ich denk mal nicht dass du vorhast das auch so zu machen :tongue:
 
T
Benutzer13633  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Mike_2k schrieb:
ähm das eine vor mir gestripped hat ist mri auch noch nie passiert... denke mal zum 25 geburtstag wird es soweit sein dann kann ich es hier auch editieren....
woher weist du denn das schon so genau?? :cool1:

@topic: nein, so wirklich offensichtlich hab ichs noch bei keinem bemerkt. Mit ein bißchen übung isses ja auch kein prob. (nach oben klappen und gut is)
fkk,sauna o.ä. is da schon was anderes, war ich aber noch nie!
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
warum antwortet niemand?

Hi,
ich frage mich, warum von den vielen Leuten, die meinen Beitrag angeklickt hatten, kaum jemand antwortete. Hab mich doch eigentlich klar und präzise ausgedrückt und zwei präzise Fragen gestellt.
Wobei ich vielleicht Folgendes vergessen habe zu erwähnen: Es sind natürlich auch Personen angesprochen, die noch nicht gesehen haben, dass jmd. einen Ständer hat, bzgl. der Frage, welche (innerlichen) Reaktionen dies bei euch auslösen würde (störend, abstoßend, egal...)

Also: Wäre wirklich nett, wenn ihr mir antworten würdet.
 
C
Benutzer9704  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
In der Sauna oder in einem FKK Bereich noch nie. Im alltäglichen Lebn sehr oft und wenns da wer sieht kann ich es net ändern.
 
S
Benutzer2117  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hab ich am FKK-See und in der Sauna auch schon gesehen. Hat mich aber nicht gestört, im Gegenteil, sieht doch viel besser aus als so ein kleines Würmchen... :zwinker:
 
DieDa
Benutzer12210  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
im schwimmbad is ma einer in sonem strömungskanal immer unter den mädels hergetaucht mit ner latte, aber bei dem hattich eher das gefühl dass es absicht war und fands deswegen schon etwas aufdringlich

aber solangs keine absicht is, wärs net so tragisch denkich
ich lauf da ja auch nich rum und guck den männern die ganze zeit gezielt auf ihr bestes stück
 
X
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Hab mal mit meiner besten Freundin zusammen morgens nen Kumpel ausm Bett geschmissen (Besuch) - mit nem Ständer. Najo... fanden das eigentlich ziemlich lustig, besonders weil er sich so schnell wie möglich erst mal ins Badezimmer verzogen hat und es ihm sichtlich peinlich war :smile2:
Hab im allgemeinen kein PRoblem damit; ist halt was völlig Normales. Nur wenn jemand zu "aufdringlich" damit umgeht (sprich: "stolz" darauf ist usw.) würde es mich persönlich stören.

LIebs Grüßle
 
T
Benutzer13633  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
XXXKUSSXXX schrieb:
Hab mal mit meiner besten Freundin zusammen morgens nen Kumpel ausm Bett geschmissen (Besuch) - mit nem Ständer. Najo... fanden das eigentlich ziemlich lustig, besonders weil er sich so schnell wie möglich erst mal ins Badezimmer verzogen hat und es ihm sichtlich peinlich war :smile2:
Hab im allgemeinen kein PRoblem damit; ist halt was völlig Normales.
genau das ist es. Wenn es einem passiert, ist es voll peinlich, aber die meisten sehen es doch als was voll normales an
 
Baerchen82
Benutzer12780  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wenn es Dir passiert kannst Du es am besten mit Humor kaschieren... naja Du must dann eben in Kauf nehmen, das noch Jahre später mal drüber gelacht wird, aber da es etwas völlig normales ist was einfach mal passieren kann und an sich niemanden schadet, wird Dir niemand die Freundschaft kündigen oder dich in irgenteiner weise angreifen... Jungs unternander sollten dafür verständnis haben und Mädchen.. naja "Gott vergebe ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun.." *lach*

LG.. Bärchen.. :zwinker:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ich gehe seit vielen Jahren ausschließlich zum FKK, aber jemand mit Erektion habe ich dort noch nie gesehn. Wenn mir das dort selber passiert (sehr selten!) verberge ich das natürlich (aufn Bauch legen, zwischen die Beine klemmen), um nicht andere Leute zu provozieren.
Im normalen Leben ist mir das auch noch nicht aufgefallen, ich gucke eben nie in diese Richtung. :schuechte
 
C
Benutzer8918  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hab auch noch nie jemanden "mit Ständer" gesehen.
Ich glaub auch, dass ichs gar nicht merken würde, achte da ja nu nich sooo drauf bzw. bin wohl zu blind *g* Und wenn doch, käms immer noch auf den Typen an, ob ichs abstoßend/anregend fände oders mir egal wär :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
ich bin bisher immer verschont geblieben :zwinker:

aber auch wenn da (sauna, fkk-bereich) ein typ nen ständer kriegen würde, wäre es mir wahrscheinlich auch egal. solange, wie schon gesagt wurde, der typ nicht "stolz" drauf ist
 
F
Benutzer9402  Meistens hier zu finden
  • #15
Ich gehe regelmäßig in die Sauna/Dampfbad. Mir ist
allerdings noch niemand aufgefallen, der dort einen
Ständer bekommen hat. Andererseits achte ich da-
rauf auch nicht besonders. Mir selbst ist das noch
nicht passiert. Würd mich auch nicht stören, wenn
ich jemanden mit Ständer sehen würde.

so long
Finalizer
 
S
Benutzer7467  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Schon wieder das gleiche Thema??? SUCHFUNKTION!!!!
Na dann antworte ich mal zum 2. oder 3. x auf dieses Thema:
Mich als Frau stört das nicht, bzw. würde es nicht stören. Hab´s zwar noch nie erlebt, doch 1x, aber da hab ich nur drüber gelacht...denn das war mein Schwager der gerade mal wieder mit meiner Schwester am fummeln war und man das durch die Hose sehen konnte das sich da was rührte *gg*!
Bei nem Fremden hab ich es noch nie gesehen, aber ich würd vermutlich eher so tun als hätte ich es nicht gesehen, damit es ihm nicht peinlich ist...und weil´s mich eigentlich auch nicht interessiert.
 
sad_girl
Benutzer7573  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
was bedeutet "hoch klappen"?
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
Ich denke, Du solltest Dir nicht zu viele Gedanken über Deinen ersten Saunabesuch machen. Nacktheit am FKK - Strand und in der Sauna ist völlig natürlich. Und die Atmosphäre hat eigentlich nichts erotisches.

Man sieht eigentlich keine Männer, die Probleme mit einer Erektion dort haben. Zur Not kannst Du sie ja verstecken oder auch schnell ins eiskalte Tauchbecken springen. Mit großer Wahrscheinlichkeit wirst Du aber gar keinen Ständer bekommen !!! Einfach ausprobieren, außerdem ist eine Erektion ja was ganz natürliches, es sei denn, Du stellst Deinen Ständer dort stolz zur Schau ... :zwinker:
 
S
Benutzer17246  Benutzer gesperrt
  • #19
Mir ist´s mal passiert, einmal standen wir mit zwei Pärchen nackt unter der Dusche und ein anderes mal war ich noch mit ner Bekannten die letzten beim Duschen.
War gar nicht so schlimm, wie iches mir vorher vorgestellt habe. Mache mir da auch absolut keine großen Gedanken mehr dazu.

Sie hat´s natürlich mitbekommen und mich auch darauf angesprochen.
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #20
Gesehen noch nicht... aber gespürt.
Ein paar Typen mit denen ich mal in ner Disco getanzt hatte, hatten einen Ständer bekommen (obwohl wir gar nicht wirklich eng tanzten.
Naja, ich denk mal das kann jeden Mann mal passieren und ich finds jetzt auch nicht allzu schlimm.
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
Mir ist es auch schon in der Sauna passiert, dass er etwas angeschwollen (aber nicht zum Ständer geworden) ist. Ist mir bis zu einem bestimmten Punkt nicht peinlich. Und SOLLTE ich doch mal einen Stämder bekommen, würde ich mich wohl in den Whirlpool oder sie kalte Dusche verkrümeln.
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Wenn es nicht aufdringlich wäre, hätte ich nichts dagegen. Peinlich wäre es mir bei Bekannten aber schon.

Wenn allerdings das so wie in einem Thread vor Kurzem ausartet, dass er sich noch provozieren unten anfasst wäre mir das zuviel.
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
ohja *lol* letzten sommer war meiner sitznachbarin und mir so langweilig im deutsch unterricht, dass wir den, der neben ihr saß, dauernd angelächelt haben. dann hat sie ganz zufällig ihren bleistift "fallen lassen" und er is untern tisch gekrochen um ihn aufzuheben (wir hatten minis an *g*)dann hat sich meine sitznachbarin ganz langsam mit der hand über den oberschenkel gestreichelt und ich bin mit meinem füßchen an seinem rücken runtergefahren :cool1: ich weiß nich wieso wir erreichen wollten, dass er heiß wird, aber jedenfalls ham wir das mit vollem erfolg. er is, als die stunde 5 min später rum war, sofort aufs klo gerannt. da war ich echt irre drauf :tongue:
 
D
Benutzer15519  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich war mit nen paar Kumepls in ner Sauna-Landschaft, knapp 3h und hatte eigentlich keine Probleme mit ner Errektion oder ähnlichem.. Ich denke das wird dir auch so gehen.. Hoff ich mal für dich :grin:
 
M
Benutzer12391  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich hatte mal ein solches Erlebnis, da war ich 17 und war in der Sauna und habe die (sorry an die Mädels) die geilsten Brüste meines Lebens gesehen. ich sag Euch, dass ich echt hart.... Da sitzt man bei 95°C und zerläuft, muss eigentlich raus und kann den Blick nicht von diesen Brüsten abwenden und traut sich nicht von der Bank weil der Kleine gar nicht klein ist. Zum Glück war das ein einmaliges Erlebnis. *klopf auf's Holz'


LG misoe
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
Das Hauptproblem ist das du dir nun schon Gedanken darüber machst, auf jeden Fall werden dir diese Gedanken bestimmt auch im FKK Bereich wieder hochkommen und mit ihnen dann der Rest.

Es ist auf jeden Fall immer sehr verschieden. Im Urlaub mit einem Kumpel und einer Freundin hatten wir auch Dauerlatte wenn sie sich vor unseren Augen umgezogen hat(nicht ausgezogen). Sie sah auch super aus aber so wirkliches Verlangen mit ihr zu schlafen hatten wir glaube ich beide nicht, sie war eben eine Freundin von uns, trotzdem Dauerlatte.
Im gleichen Urlaub habe ich dann noch mit einer geschlafen, komischerweise hatte ich mein "Ding" komplett unter Kontrolle bei ihr. Sobald es wichtig war alles bonitto und ansonsten war alles ruhig in der Hose.

Whirlpool? Oh Gott, im Whirpool hatte ich Dauerständer aber wirklich immer und egal woran ich gedacht hatte. Sowas vorher ausprobieren! *g* zur Not schnell auf den Whirl-Knopf drücken, unter dem Blubbern ists einigermaßen versteckt :gluecklic
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #27
ich hab sowas noch nicht mitbekommen... weder im schwimmbad oder disco oder sonstiges... bin da wohl nicht aufmerksam genug :zwinker:

naja, und da ich noch nie in der sauna oder am fkk strand war, kann ich in der hinsicht auch nicht mitreden...
 
L
Benutzer8194  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
DieDa schrieb:
ich lauf da ja auch nich rum und guck den männern die ganze zeit gezielt auf ihr bestes stück


ich glaub ned, daß da viele männer n problem damit hätten... aber unsere gesllschaft is offenbar noch zu veklemmt dafür. eigentlich isses ja ne art interessensbekundung..... gut, ned, wenn man sich so (blöd) wie ich, konsequent hinten in den bus sezt um die volle ladung motorvibrationen abzukriegen, um davon regelmäßig ne latte zu kriegen. (ich setz mich da ned deswegen hin!)

aber ich hatte da mal n nettes erlebnis in der sauna: ich sitz da rum und schwitz, und irgendso n komischer kerl (war in meinem alter, sah eigentlich ganz gut aus, aber leider nich mein typ... :zwinker:) kommt rein, und setzt sich mir gegenüber. irgendwie hat ers dann geschafft n blickkontakt zu mir aufzubauen.... nojo, ich hab dann mal so testweise versucht n bisschen laszifer (soweit männer des halt hinkriegen) zu schaun, und siehe da, er kriegt ne latte! war soweit eigentlich ganz witzig.... n eindeutiges angebot eigentlich. gottseidank hat er nix gsagt, ich hätt ned gwußt, was ich dazu sagen soll, bis auf "sory, du bist nich mein typ"?
 
S
Benutzer17246  Benutzer gesperrt
  • #29
Aida, wie ist sie denn damit umgegangen, dass ihr beiden ne latte hattet ? Wart ihr auch nackig und hat sie es deutlich mitbekommen oder war es für sie "unsichtbar" ? Also bei mir war es für das Mädel sehr gut sichtbar.
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #30
Sie hat sich ja extra vor unseren Augen umgezogen, die wusste schon was sie da macht :zwinker: das muss man ihr lassen.
Edit: Ach so, wir waren angezogen aber in den entsprechenden Situationen waren wir gerade aufm Weg zum oder ausm Whirlpool. Wenn sie dann um 5:00 Nachts vor uns ihre Badeklamotten anzieht..eieiei, da kontrolliert man gar nichts mehr und unter badeshorts ist da nichts zu verstecken.

Sie war auf jeden Fall was das Thema angeht schon sehr relaxed drauf(denke mal sie empfand es auch eher als Lob wenn sie 2 Typen so aufheizt) und weit über "hihi, wasn das"-Status hinaus. So gesehen kann auch ein "Ständer" mal richtig lustig sein :bier:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren