• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schon mal in der Scheide etwas versteckt, weil ihr dort keine Kontrolle erwartet habt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Fantasien sind manchmal keine Grenzen gesetzt. Manche schmuggeln Drogen im Magen oder in der Unterhose :kopfschue Da kommt die Frage auf, ob jemand von euch schon mal etwas in eurer Scheide versteckt habt, in der Erwartung, da würdet ihr nicht kontrolliert werden? Ich meine nicht unbedingt Drogen, sondern auch andere Sachen.
 
BeowulfOF
Benutzer15933  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Zu zeiten der WM wurde relativ viel auf diese Weise in die Stadien und die Public-Viewing-Zonen geschmuggelt.

Vor allem Alkohol und Feuerwerkskörper.

Bin dahinter gekommen, weil die Mädels vermehrt Kondome gekauft haben, als sie zum Public-Viewing gegangen sind - der Rest ist gute alte Detektivarbeit gewesen.
 
E
Benutzer87390  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
in den 80ern hat eine Greenpeace-Aktivisten mal einen 35mm Foto-Film dort von Bord geschmuggelt, auf dem zu sehen war,wie die friedlichen Aktivisten brutal von den Franzosen zusammengeschlagen wurden. Der nachfolgende Skandal war das glaub ich wert...
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Auf die Idee bin ich ehrlich gesagt noch nie gekommen.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Jetzt weiss ich warum man gern Nacktscanner auf Flughäfen einsetzen würde...
 
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Soviel passt doch da auch garnicht rein. Ok vielleicht n USB-Stick grade so ^^
 
M
Benutzer10077  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
BeowulfOF
Benutzer15933  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Schau dich mal in nem Sexshop um... da passt ne Menge rein ;-) Und vieles davon auch ohne, dass es auffällt.

wikipedia:

"Die Vagina ist ein dehnbarer, muskulärer Schlauch, der beim Menschen 8 bis 10 cm lang."

Jede Menge wohl nicht...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren