• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schon mal in der "Öffentlichkeit" ...

F
Benutzer87532  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
... zB dem Freund einen geblasen?

Was hattet ihr bereits für sexuelle Erlebnisse in der Öffentlichkeit? Damit meine ich nicht Sex am Markusplatz, sondern eher diskrete Örtchen zB

Umkleidekabine im Schwimmbad
Umkleidekabine im Kaufhaus
Quickie im Garten
Blasen am Strand (am FKK Strand, irgendwo abgelegen...)
...

Ja, also, was und wo?? Wie kams dazu? Seid ihr erwischt worden? Wie war das Gefühl (aufregend, ängstlich?)
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #2
Geht's nur um Fellatio?

edit: achso nein. Sorry.

Ja, hatte ich. Sogar öfters eigentlich. Das passiert immer ungeplant und ein wenig aufgeregt ist man dann schon...
 
D
Benutzer Gast
  • #3
Umkleidekabine
Wald
Park
Bahnsteig
Zug
Im Hauseingang
Im Auto vor einer Disco
Treppenhaus,
Telefonzelle
Aufzug
Balkon
..............

...das war es glaub ich.....

vom Petting, HJ, über Fellatio und GV war alles dabei. Haben aber IMMER darauf geachtet, möglichst einsame Orte zu finden. Hauptsächlich geschah es auch vor langer, langer Zeit, als wir noch nicht so die Möglichkeiten hatten..... :zwinker:
3 x wären wir bald erwischt worden, aber sonst.....ist ne schöne, kribbelige Angelegenheit.
 
R
Benutzer Gast
  • #4
So richtig öffentlich nicht, nur am Schreibtisch am offenen Fenster, als ich noch mitten in der Altstadt wohnte, wo immer Touristen stehenblieben und auch Cafés unten auf dem Platz waren. :grin: :ashamed:
 
D
Benutzer Gast
  • #5
Einmal hat mir meine Ex am Balkon einen geblasen und die Nachbarin hat etwas zugesehen. :grin:
Das andere mal auf ner Wiese im Feld. 2min nachdem wir fertig waren, kamen zwei Mädels auf ihrem Pferd vorbeigeritten. Das wäre lustig geworden.
 
L
Benutzer71583  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Nachts im/neben dem Auto auf einem Parkplatz,
Tagsüber an nem See,
Tagsüber irgendwo auf einem Feld,
nachts in einer Art Parkanlage
und ansonsten mal bei Freunden auf einer Feier...Leider nicht ganz unbemerkt :zwinker:

Hm was anderes fällt mir spontan gar nicht ein, gibt aber sicher noch mehr.
 
M
Benutzer Gast
  • #7
Ich hab ja ne kleine schwäche für Sex in der Öffentlichkeit. :ashamed:

Bisher hatte ich:

- Sex im Wald, während ein paar Meter neben uns ein Weg war wo öfters Leute her spazierten
- Sex hinter einer Bibliothek an einer etwas größeren Straße
- Blowjob am Bahnsteig
- Sex in der Umkleide eines Schwimmbads
- Sex im Becken eines Schwimmbads

Ich hoffe die Liste wird noch erweitert :grin::ashamed:
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #8
Hach, in der Jugend kam das oft vor, als man noch kein "eigenes" Zuhause hatte :grin:

Wald, Baggersee, Feldweg, im Auto nachts auf dem Parkplatz, Treppenhaus...

Klar war es immer aufregend :zwinker:

Mit meinem jetzigen Freund war es mal im Urlaub nachts auf dem Balkon und tagsüber am Strand. Sind aber nicht erwischt worden. Mit meinem Ex im Auto hat uns mal ein Spanner überrascht, seitdem fühle ich mich dabei nicht mehr so wohl (dabei ist es 10 Jahre her...)
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #9
bisher:
- sex in der schwimmbadumkleide
- handjob im schwimmbecken
- sex am und im see (ein paar meter weiter waren zwar leute, aber die konnten uns nicht sehen :cool:)
- blowjob am see
- in einem großen öffentlichen park auf einer freien fläche gefingert worden (genügend sicherheitsabstand zu vorbeispazierenden)

kann man also noch gut erweitern :ashamed:
 
F
Benutzer92082  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
auf ner Lichtung und öffentliches erlebnisbad nen handjob (nicht bis zum ende.) und fingern

lg, er
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #11
- Sex draußen im Wald
- Sex draußen auf einer Wiese
- Blowjob in der Umkleidekabine
- Handjob im Schwimmbad
- Sex auf dem Balkon, während neben uns und unter uns auch Nachbarn auf dem Balkon waren
 
F
Benutzer99077  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Sex in einem Schwimmbad
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #13
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #14
Lichtung, Wiese, Wald, im Schnee, im geparkten Auto auf der Straße, im fahrenden Auto, in einer Umkleide, im Duschraum, auf einem Parkplatz (erwischt worden und weitergemacht), am See (erwischt worden und weitergemacht), auf einem Spielplatz (erwischt wortden - nicht von Kindern - und weitergemacht), auf Parties (erwischt worden und weitergemacht), im Hotel (erwischt worden und weitergemacht), Sex im Schwimmbad (erwischt worden und weitergemacht) ...
 
C
Benutzer32430  (38) Meistens hier zu finden
  • #15
sdg
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #35
aufm Klo gevögelt und geblasen,
im und am auto beides in einem feldweg
im gebüsch hinter der disco beides
 
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #36
M
Benutzer101845  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Sex in der Therme, Umkleide, See, Bank an nem See, Auto, neben dem Auto, Feldweg, Wald, hinter der Schule

OV: In nem Zugabteil, Spielplatz, Auto, Umkleide, in der Sauna (Gott war das geil), Riesenrad (NUR ZU EMPFEHLEN)

HJ: Auto, Kino, Therme
 
N
Benutzer109876  (42) Benutzer gesperrt
  • #38
Warum fickst du mit Menschen, vor denen du Angst hast? :rolleyes:

Dieser Typ war zwei Jahre mein Freund.
Ich habe mich nach der Trennung noch mal mit ihm getroffen, weil ich noch Sachen bei ihm hatte.
Er meinte, wir könnten zusammen noch etwas essen gehen. Allerdings nicht in unserem Ort, da er eine neue Freundin habe und nicht mit mir gesehen werden wollte.
Er fuhr mit mir aus der Stadt raus und bog dann irgendwann in der Wallachei in einem Waldstück ab.
Dort vögelte er mich. Leider war es sehr schnell vorbei und er meinte ganz fies, dass er es absichtlich kurz gemacht habe, damit ich nichts davon hatte!
 
S
Benutzer Gast
  • #39
Ich (oder soll ich sagen "wir"?!) bin diesbezüglich recht jungfräulich... mein Freund hat bei sowas immer seeeehr viel Angst entdeckt zu werden... uhhhhh... :rolleyes: :grin:

Bisher war OV in der S-Bahn und im Auto auf nem Parkplatz drin. Einen Handjob im Schwimmbad hatten wir auch, aber nicht bis zum Schluss. Er hat mich im Schwimmbad auch mal gefingert (ebenfalls nicht bis zum Schluss) und er bläst unter Wasser gerne mal Luftblasen in Richtung meiner Vagina. Das kribbelt zwar angenehm, hat aber in dem Moment eher weniger erotischen als lustigen Charakter. :grin: :ashamed:
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #40
Dieser Typ war zwei Jahre mein Freund.
Ich habe mich nach der Trennung noch mal mit ihm getroffen, weil ich noch Sachen bei ihm hatte.
Er meinte, wir könnten zusammen noch etwas essen gehen. Allerdings nicht in unserem Ort, da er eine neue Freundin habe und nicht mit mir gesehen werden wollte.
Er fuhr mit mir aus der Stadt raus und bog dann irgendwann in der Wallachei in einem Waldstück ab.
Dort vögelte er mich. Leider war es sehr schnell vorbei und er meinte ganz fies, dass er es absichtlich kurz gemacht habe, damit ich nichts davon hatte!

Die Story macht die Sache auch nicht besser. Du bist ziemlich... strange :rolleyes:
 
D
Benutzer97437  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Er hat mich auf einer Parkbank geleckt und dann gevögelt...
Ich hab ihm auf einem Feld einen geblasen, und zwar so richtig :drool:...und dann auf einem Fabrikgelände (an einem Sonntag)...ein bisschen schneller allerdings, weil wir Geräusche und Spaziergänger gehört haben...
Ansonsten hatten wir ständig im Auto Sex, aber das zählt nicht, denn langweilig :grin:

Es war immer einfach nur verdammt geil! :grin:
 
N
Benutzer109876  (42) Benutzer gesperrt
  • #42
Die Story macht die Sache auch nicht besser. Du bist ziemlich... strange :rolleyes:


Ja, so empfinden es die meisten Leute, mit denen ich zu tun habe.
Dass ich eben strange bin. :cry:
Am meisten macht mir zu schaffen, dass man oft schnell versucht mich sexuell auszunutzen.
Liegt es daran, dass ich kein selbstbewusster Mensch bin?
Dabei bin ich so ein lieber Mensch. Vor allem kleine Kinder scheinen das zu spüren. Sie lachen mich immer gleich freundlich an und wollen zu mir kommen.
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #43
Tja, Nadeschda, dazu gehören immer zwei, einer der jemanden ausnutzt und einer, der sich ausnutzen lässt. :smile:
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #44
Off-Topic:


Ich habe schon genügend Leute nach Unfällen aus ihren Autos rausschneiden müssen. Wenn sich dann herrausstellt, dass der Unfall durch solche hirnrißigen Aktionen zustande gekommen ist, möchte ich den Leuten am liebsten eine reinhauen.

Off-Topic:
Und ich habe genug Leute nach Verkehrsunfällen reanimiert... so what? Da wäre er zumindest glücklich verunglückt, welch Wortspiel.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #45
im schwimmbad in der umkleide bisher.
 
D
Benutzer110352  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Off-Topic:
Und ich habe genug Leute nach Verkehrsunfällen reanimiert... so what? Da wäre er zumindest glücklich verunglückt, welch Wortspiel.

Wenn Du auf Deine körperliche Unversehrtheit keinen Wert legst, bitte. Das ist Deine Sache.
Hast Du schon einmal einen Gedanken daran verschwendet, dass Du durch so ein Verhalten andere Personen schädigen kannst?

Übrigens, ich glaube Dir nicht, dass Du schon mal jemanden nach einem Verkehrsunfall reanimiert hast. Hättest Du schon Opfer von schweren Verkehrsunfällen gesehen, würdest Du nicht so einen Blödsinn machen.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #47
Off-Topic:

Wenn Du auf Deine körperliche Unversehrtheit keinen Wert legst, bitte. Das ist Deine Sache.
Hast Du schon einmal einen Gedanken daran verschwendet, dass Du durch so ein Verhalten andere Personen schädigen kannst?

Übrigens, ich glaube Dir nicht, dass Du schon mal jemanden nach einem Verkehrsunfall reanimiert hast. Hättest Du schon Opfer von schweren Verkehrsunfällen gesehen, würdest Du nicht so einen Blödsinn machen.

Off-Topic:
Jep, habe ich. Und nu? Ich traue dem Mann schon zu, dass er sich so weit unter Kontrolle hat, dass er nicht frontal in den Gegenverkehr rast, nur weil er einen geblasen bekommt. :grin:

Ich habe genug Unfälle gesehen und wir haben auch oft genug noch auf denen rumgedrückt, weil wir es mussten.

Nein, auf den schweren SHTs nicht, aber auf anderen...
 
OneLoneGunman
Benutzer20461  Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Off-Topic:
Auch schon auf Oberköpern herumgedrückt... Und zwar noch keinen geblasen bekommen, aber schon einen selbst runter geholt... Und das lenkt richtig ab... :zwinker:
 
F
Benutzer99077  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
In einem Schwimmbad - Aussenbecken. Waren noch andere Leute da, wir haben uns aber eingeredet, dass es keiner mitgekriegt hat :zwinker:
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Schon mal in der "Öffentlichkeit" ...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren