Schon mal im Waschsalon nicht washen können, weil ihr nicht genug Münzen hattet?

Schon mal im Waschsalon nicht waschen können, weil ihr nicht genug Münzen hattet?

  • Ich habe noch nie im Waschsalon gewaschen.

    Stimmen: 2 66,7%
  • Nein. Ich habe immer genügend Kleingeld für den Waschsalon dabei.

    Stimmen: 1 33,3%
  • In meinem Waschsalon kann man auch Geldscheine benutzen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Joa, aber ich konnte immer in benachbarten Läden Geld wechseln.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, ich musste mal unverrichteter Dinge gehen, weil ich nicht genug Münzen hatte :(

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
In dem Waschsalon, den ich eine Weile benutzte, konnte man nur mit Münzen zahlen und der Automat konnte keinen Geldschein annehmen :frown: Das kann nervig sein, wenn man nicht genug Euromünzen parat hat. Hattet ihr schon mal Probleme im Waschsalon, weil ihr auch nicht genug Münzen dabei hattet? :frown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren