Schon mal im Urlaub verliebt?

Schon mal im Urlaub verliebt?

  • ja

    Stimmen: 14 51,9%
  • nein

    Stimmen: 13 48,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer53568 

Verbringt hier viel Zeit
Schon mal im Urlaub verliebt?

-> Wenn ja, wie ist es ausgegangen?
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ja, aber das war wohl eher ne Schwärmerei! Wie es ausgegangen ist? Er war Spanier und ich hab ihn nie wiedergesehen :grin:
 
A

Benutzer

Gast
Ohja, da war ich 13 :grin: Is aber nichts draus geworden. Er hatte kein Interesse
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Eigentlich schon öfters.

Als ich 8 war zum Beispiel. Den Kerl hab ich die darauffolgenden Jahre immer wieder im Urlaub getroffen, wenn ich mit meinen Großeltern an denselben See mitgefahren bin, ca bis ich 13 war. Die ersten zwei, drei Jahre war ich sehr verliebt und er auch, aber wir wussten es glaub ich gegenseitig nicht :grin:
Ausgang: Jetzt treffen wir uns regelmäßig, da ich in der Nähe von seinem Heimatort studiere. Verstehen uns ausgezeichnet.

Dann ein anderes Mal als ich 11 war. Er war Deutscher, wir haben noch kurz Briefkontakt gehabt, aber er konnte überhaupt nicht schreiben, weder vollständige noch korrekte Sätze und das zerstörte meine Illusionen :ratlos:

Und dann letztes Jahr in Griechenland. Das hatte bis jetzt die größten Konsequenzen, wir sind seitdem zusammen und ich warte grad wieder, dass er mich besuchen kommt (und koche schon wieder *ogott*).
 

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ne, war nur ein bissle verknallt.
Hab sie nie wieder gesehen, kam aus München, war ne süße Maus :tongue:
 

Benutzer44426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
mh verliebt war ich nich direkt aber hab mich damals schon ganz schön in ihn verguckt und jetz nach nem halben jahr sind wir zusammen:herz:
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Nein noch nie. Zum Glück... Wär mir zu kompliziert!
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
eher verknallt, mit dem typen hab ich aber jetzt manchmal noch e-mail kontakt, aber leider ists nicht mehr so wie damals...
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Einmal und nie wieder...

haben uns daraufhin 2 wochen gesehen (kam mich besuchen) 3 weitere Wochen meinte er per telefon: du kommst besser nicht ich bin zurück zu meiner Ex...
3 Jahre später bin ich ihn besuchen gegangen. Mehr fern-fickbeziehung als sonst was... :-D
 
N

Benutzer

Gast
Ja so ungefair vor zwei Jahren einmal.

Ich war nur einen Abend dort in diesem Ort, wir hatten einen sehr schönen Abend :zwinker: dann sind wir wieder auseinander gegangen, wir wohnten zu weit voneinander entfernt und wir haben nichts mehr voneinander gehört. Ich denke es war gut so, ich war zwar verknallt, aber es hätte einfach auf dieser Entfernung keinen Sinn gemacht!

liebenGruß...dasNachtlicht
 

Benutzer42315  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Jep...Malle 2000 :bier:
Die Beziehung hielt sogar 3 Jahre. Zum Glück wohnten wir auch nicht so weit (ca.60km) auseinander und waren beide mobil. Als ich dann zwecks Studium nur noch 20 km entfernt wohnte gings ein paar Monate später in die Brüche.
 

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Ohje ich war bestimmt 14 und er war Animateur in unserem Hotel in Tunesien.
Ich sah damals wohl schon aus wie 17/18 und er hat mich ständig angeflirtet. 1 Mal meinte er sogar, dass er mir schreibt.
Tja das ist jetzt fast 5 Jahre her und der Brief ist wohl immernoch unterwegs :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren