Schon mal im Rausch jemanden geküsst und es am nächsten Tag bereut?

Schon mal im Rausch jemanden geküsst und es am nächsten Tag bereut?

• bin w: Hab noch nie im Rausch eine flüchtige Bekanntschaft geküsst.

Stimmen: 6 27,3%
  • bin w: Ja, und daraus wurde sogar eine Beziehung!

Stimmen: 1 4,5%
  • bin w: Den Kuss habe ich nicht bereut, aber eine Beziehung wurde daraus nicht.

Stimmen: 4 18,2%
  • bin w: Ja, genau sowas habe ich mal erlebt.

Stimmen: 3 13,6%
  • bin m: Hab noch nie im Rausch eine flüchtige Bekanntschaft geküsst.

• bin m: Ja, und daraus wurde sogar eine Beziehung!

Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Den Kuss habe ich nicht bereut, aber eine Beziehung wurde daraus nicht.

• bin m: Ja, genau sowas habe ich mal erlebt.

Stimmen: 2 9,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal abends beim Ausgehen im besoffenen Zustand eine Zufallsbekanntschaft oder Discobekanntschaft geküsst und es am nächsten Morgen diesen Kuss bereut, weil ihr eigentlich diese Person gar nicht wolltet :ratlos: ?

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, auf Malle ne nervige Schweizerin, die dann den Rest des Urlaubs nicht mehr loslassen konnte...

Und, gezwungenermaßen, meine Theaterpartnerin bei der Premiere (sie hat den Kuss nicht nur echt wirken lassen :drool: ). Bereut deshalb, weil das der entscheidende Punkt dafür war, dass ich mich (unglücklich) in sie verliebt habe und es ihr zu schnell gesagt habe. Das Ganze war allerdings nicht im Rausch.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ist ein Mal vorgekommen, aber nur, weil die Person für meinen Geschmack nicht küssen konnte.

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Ich hab sogar schon mal im mega Rausch mit jemandem gepoppt und das nicht mehr ganz gepeilt. Bereut hab ichs nicht denn ich habs nicht gemerkt richtig und ne Beziehung gabs deshalb trozdem nicht:zwinker: Das selbe also beim Küssen

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Beim Karneval und ähnl. Partys habe ich schon unter Alk-Einfluss mehrere Girls geküsst, und bereut habe ich da nix. Wie die Girls drüber gedacht haben weiß ich nicht. Mitgemacht haben sie gern, obwohl nicht mehr daraus wurde, weil die meisten vergeben waren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren