Schon mal im Koituszustand eingepennt und nachts in der Vagina feuchten Traum gehabt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Seid ihr schon mal im Koituszustand (also Penis noch in der Scheide) eingeschlafen :sleep: und dann nachts feuchten Traum gehabt und dabei vaginal ejakuliert ohne richtigen Sex?
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
der penis müsste doch schlaff werden und rausrutschen, außerdem bleibt man nicht die nacht über in derselben position. beim schlafen bewegt man sich sehr viel!
 

Benutzer89886 

Sorgt für Gesprächsstoff
Zu meiner unendlichen Schande muss ich gestehen: Nein, das ist mir noch nie passiert :totlach:

Puuuuh, jetzt ist es endlich raus ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren