schon mal illegale sachen gemacht? ;)

Benutzer22241 

Verbringt hier viel Zeit
hmm... ich weiss net ob des sinnvoll is sowas im internet zu sagen. Hier gibts auch ne Polizei......... Und sie haben deine IP-Adresse....

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, das ist ganz und gar nicht sinnvoll. Wer hier gesteht, etwas Ungesetzliches getan zu haben, ist selber Schuld, wenn er dann angezeigt wird.....

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Mit 16/17 nach 24h in Discos gewesen, unter 16 geraucht (öffentlich) und Alkohol getrunken. So in der Art.

Dafür wird mich allerdings wohl kaum jemand holen..

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Bei mir ist eh schon alles verjährt ... :zwinker:

Steuerkabel eines Schwimmkranes (30 m) geklaut
Einem Lehrer den Briefkasten aus der Wand gesprengt
Baustellenlampen gemopst
Mit 17 Auto gefahren
Joints geraucht
Frisiertes Moped gefahren
und und und ... na auch noch so irgendwelche Kleinigkeiten eben.

Und NIE erwischt worden ! :tongue:

*liebe kinder, bitte nicht nachmachen*

Dafür bin ich heute gesetzestreuer Staatsdiener und verfolge unerbittlich Gesetzesübertreter :link: :grin:

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich bin unbekannter randalierer und hab diverses zeug geklaut (baulampen, schilder,...) und ich bin mit überhöhter geschwindigkeit nachts durch wälder gefahren :geknickt:

L

Benutzer

Gast
ich werd hier doch sicher nicht sagen, welche verbotenen dinge ich wann gemacht hab - da wär ich doch dumm :tongue:

die die mich privat kennen - vorallem im betrunkenen zustand - wissen zu was ich fähig bin...aber näheres gib ich natürlich hier nicht bekannt :bier:

Benutzer4516 

Verbringt hier viel Zeit
LangerJan schrieb:
Nein, das ist ganz und gar nicht sinnvoll. Wer hier gesteht, etwas Ungesetzliches getan zu haben, ist selber Schuld, wenn er dann angezeigt wird.....

Ich glaube aber kaum, dass jemand eine Anzeige erlässt, weil hier jemand erzählt, er hat geklaut, n Joint geraucht oder sonstwas.
Immerhin muss man bedenken, dass der wahrheitsgehalt solcher aussagen, gerade im jüngeren publikum, wohl eher gering ist.
Von daher.

Ich hab nie was böses gemacht. Ich bin ein Engel :engel:

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
waschbär2 schrieb:
Bei mir ist eh schon alles verjährt ... :zwinker:

Steuerkabel eines Schwimmkranes (30 m) geklaut
Baustellenlampen gemopst
Mit 17 Auto gefahren
Joints geraucht
Frisiertes Moped gefahren
und und und ... na auch noch so irgendwelche Kleinigkeiten eben.

Und NIE erwischt worden ! :tongue:

*liebe kinder, bitte nicht nachmachen*

Dafür bin ich heute gesetzestreuer Staatsdiener und verfolge unerbittlich Gesetzesübertreter :link: :grin:
laughing1.gif
ach Waschbär, du bist einfach klasse....hast es geschafft das sich meine Laune um etliches gebessert hat.

Ich hab mal nen Radiergummi im Laden gemopst, ich glaub da war ich neun oder so, das schlechte Gewissen danach hat mich ein für allemal kuriert.

Schwarz gefahren bin ich einmal, aber unbewusst....dachte ich hätte meine Fahrkarte dabei, war aber nicht so. Natürlich kam an diesem Tag die Kontrolle...aber der war nett, ich brauchte keine Strafe zahlen, sondern musste nur aussteigen *schäm*

Dann sind mein Freund (heute mein Mann) und ich bei unserem ersten gemeinsamen Urlaub über die Mauer in den Park von Versailles geklettert, weil wir kein Geld mehr für den Eintritt hatten. Die Kohle reichte mal grad für die U-Bahn zurück zum Bahnhof. *gg*

An falsches Parken brauch ich gar nicht erst zu denken, ich werde garantiert erwischt, und sei es irgendwo in der Pampa wo sonst nie jemand kontrolliert, wenn ich dort für ne Minute falsch stehe, kommt bestimmt jemand und schreibt mir ne Knolle.:angryfire

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Cora schrieb:

Dann sind mein Freund (heute mein Mann) und ich bei unserem ersten gemeinsamen Urlaub über die Mauer in den Park von Versailles geklettert, weil wir kein Geld mehr für den Eintritt hatten. Die Kohle reichte mal grad für die U-Bahn zurück zum Bahnhof. *gg*
[/QUOTE]

looooool ,wie geil ;)

T

Benutzer

Gast
oha, versailles?

da is doch dieses riesige haus wo se damals nachm ersten weltkrieg diesen vertrag gemacht ham, oder? *grübel*

is der schuppen nich verdammt gut bewacht? :eek:

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
waschbär2 schrieb:

Ich liebe diese Geschichte! :tongue:

Hab schon nen Joint geraucht und mit 10 oder so mal nen Kinderriegel geklaut, weil ich erst an der Kasse gemerkt hab, dass mein Geld net langt. :tongue: Hatte aber auch ewig ein schlechtes Gewissen wegen den paar Pfennig. *ggg*

Und ich bin in ein fremdes Waldgrundstück mit See eingebrochen, weil mein Schatz und ich in dem See nacktbaden wollten. :tongue: Wir waren grad wieder angezogen, als die Besitzer kamen... :karate-ki :schuechte

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
**DJ Denissen** schrieb:
oha, versailles?

da is doch dieses riesige haus wo se damals nachm ersten weltkrieg diesen vertrag gemacht ham, oder? *grübel*

is der schuppen nich verdammt gut bewacht? :eek:
Ich sprach vom Park, der um das Schloß herrum liegt. Ist riesig groß und wenn man an der Mauer lange genug entlangeht kommt man auch in ein kleines Waldstück, dort kann man erst
liebe087.gif
und dann mit Räuberleiter die Mauer bezwingen. Und dort gibts keine Aufpasser, nur Pärchen die das gleiche vorhaben *gg*

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
hm als ich 5 jahre alt war hab ich nen ü-ei geklaut *ggg* meine mutter is aber gleich wiedre in den laden hats bezahlt und meinem bruder auch eins mitgebracht :grin: hm..kann man schule schwänzen oder spicken als illegal bezeichnen? achja ne zeit lang hab ich mir mukke aussem netz gesaugt...aber auch shcon wiedrer ne weile her hör eh nur die imemr gleichen lieder und ansonsten wüsste ichs nicht....

Benutzer1744  (37)

Verbringt hier viel Zeit
illegall noe?

wie könnt ihr nur gegen das gesetz handeln? :angryfire :angryfire :angryfire

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren