Schon mal gleichgeschlechtlichen Sex gehabt?

Gleichgeschlechtlicher Sex

• m: ja

Stimmen: 28 14,5%
  • m: ja, aber nur kuscheln

Stimmen: 3 1,6%
  • m: nein, hätte ich aber gerne

Stimmen: 17 8,8%
  • m: nein kein Interesse

Stimmen: 59 30,6%
  • w: ja

Stimmen: 37 19,2%
  • w: ja, aber nur kuscheln

Stimmen: 4 2,1%
  • w: nein, hätte ich aber gerne

Stimmen: 20 10,4%
  • w: nein, kein Interesse

Stimmen: 22 11,4%
  • keine der genannten Antworten

Stimmen: 3 1,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    193

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Nein, habe auch bisher kein Interesse daran, aber würde es nicht zu 100% ausschließen..

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Bis jetzt noch nicht, ausschließen würde ich es aber auch nicht.

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Nein. Vielleicht weil ich in der pubertären Experimentierphase ganz anderes im Kopf hatte als Sex.

Was soll ich jetzt ankreuzen? Nein trifft zwar zu, aber kein Interesse passt nicht zu mir!

Benutzer49550  (37)

Beiträge füllen Bücher
Nein und auch definitiv kein Interesse. Da bin ich mir auch ziemlich sicher das dies so bleibt :zwinker:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Keine Erfahrungen, kein Interesse.

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ja, und es war eine sehr schöne und intensive Erfahrung, wenngleich ich im Allgemeinen eigentlich kein besonders ausgeprägtes Interesse an Frauen habe. Manchmal ergibt es sich offenbar einfach und ich hätte auch nichts dagegen, wenn sich das wieder ergeben würde.

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Ja, solche schönen Erfahrungen habe ich mit meiner besten Freundin gemacht und werde sie sicher auch in Zukunft machen. :engel:

Liebe Grüße.

M

Benutzer

Gast
Also es war in einem Tanz-Camp,vor meiner jetzigen Beziehung.Ich hatte mit meiner Besten Freundin,im Heu sowas ähnliches wie Sex,wir hatten ein wenig Petting,und haben uns so zum Orgasmus gebracht.Leider hatte man uns gesucht,und dann unsere Eltern angerufen,zum Glück konnten wir noch dort bleiben.Aber ab da an,waren wir nur noch brav.Und außerdem hat sie in der Zeit auch schon ihr Freund gehabt.

Aber manchmal überkommt einen sogar in einer Beziehung schöne unanständige Gedanken mit einer Frau.
Also Sex mit der besten Freundin,ist schon was feines.

Benutzer129556  (31)

Öfters im Forum
Nein noch nie gemacht, bin mit dem männlichen Geschlecht sehr zufrieden, würde es aber auch nicht ausschließen

Benutzer128943 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein und selbst wenn ich eine Bi-Neigung hätte, würde ich sie nicht ausleben.

F

Benutzer

Gast
Nein, noch nicht. Ich wäre aber nicht abgeneigt, aber es scheitert bei mir dann doch daran, dass ich, was das dann angeht, nicht genau weiß, wo ich gleichgesinnte finden würde bzw ich halt kein ONS Typ bin oder nur ne sexuelle Affäre haben wollen würde.

Benutzer128761  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, hatte ich. Wenn es sich ergibt (ONS) auch gerne wieder. Ist aber kein Muss. Eine gleichgeschlechtliche Beziehung kann ich mir für mich aber nicht vorstellen.

Benutzer124396 

Benutzer gesperrt
Ich habe mir mal mal mit einem Freund einen gewichst, nachdem wir gekommen sind haben gegenseitig das Sperma probiert.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren