Schon mal Gesichtsbesamung versucht, aber nicht am Gesicht angekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal beim Versuch einer Gesichtsbesamung einer Frau einen Fehlschlag, d.h. die Samenflüssigkeit landete auf dem Boden bevor sie ihr Gesicht erreichte? War das voll peinlich für euch? :ashamed:
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich finde, daran kann man die Männlichkeit gut einschätzen :grin:
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Kann man dieses Wort nicht irgendwie wieder aus dem allgemeinen Wortschatz löschen? :hmm: :confused:
Das hättest Du wirklich schöner formulieren können :schuettel:
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Hab ich noch nicht versucht, aber wenn, dann kann ich das ganz gut abschätzen, weils rausschießt wie sau :grin:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe schon desöfteren erlebt, dass es über das "Ziel" hinaus geschossen ist, das schon.:zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
..."Wer hat noch nicht, wer will nochmal?" ..... "Jeder Schuss ein Treffer"......

Das Gesicht ist eine Tabuzone. Erst recht ist es Tabu, sich vorher die Flugbahn, den Druck und den Luftwiderstand berechnend "Druck" zu machen.

Bein Sex und dem Orgasmus bin ich / sind wir Hemmungslos. Da wird nicht gezielt und ich bekomme keinen Orgasmus in der Erwartung das Gesicht zu Treffen.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Kann man dieses Wort nicht irgendwie wieder aus dem allgemeinen Wortschatz löschen? :hmm: :confused:
Das hättest Du wirklich schöner formulieren können :schuettel:

:ashamed: Sie ihr schon mal bei eurem Versuch, eure Samenflüssigkeit auf das Gesicht eurer Sexpartnerin zu spritzen, gescheitert, weil eure Samenflüssigkeit zu langsam flog und abstürzte bevor sie ihr Gesicht erreichte?

:hmm: Wie umständlich
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
:ashamed: Sie ihr schon mal bei eurem Versuch, eure Samenflüssigkeit auf das Gesicht eurer Sexpartnerin zu spritzen, gescheitert, weil eure Samenflüssigkeit zu langsam flog und abstürzte bevor sie ihr Gesicht erreichte?

:hmm: Wie umständlich

Das ist aber nur eine von vielen möglichen Varianten :hmm:...
Meine Empfehlung war lediglich, ein anderes Wort zu benutzen :zwinker:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wenn mit dem Gesicht die Augen gemeint sind, dann finde ich das nicht so toll.

Sperma ist aus verschiedenen sinnvollen Gründen leicht alkalisch, es wirkt also auf die Augen ähnlich wie Seife. Das kann unangenehm sein.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Gesichtsbesamung mit fremden Sexpartnern sollte man ausschließelich mit Kondomen durchführen :jaa:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:23 -----------

Meine Empfehlung war lediglich, ein anderes Wort zu benutzen :zwinker:

Cumshot, Bukkake?
 
6 Monat(e) später
D

Benutzer

Gast
Also abgesehen von ein paar Tropfen hab ich bisher noch alles in ihr Gesicht bekommen :drool:
 
H

Benutzer

Gast
Wenn ich meiner Frau ins Gesicht oder in den Mund spritzen soll / will, dann sitze ich meistens vor ihren Brüsten und von da "schaffe" ich die Entfernung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren