Schon mal Gesichtsbesamung fehlgeschlagen, weil er nicht richtig abspritzte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Hattet ihr schon mal eine fehlgeschlagene Gesichtsbesamung :drool:, bei der er zwar gerade noch ejakulierte, aber seine Samenflüssigkeit so langsam herausfloss, dass sie quasi an der Eichel kleben blieb und gar nicht abspritzte? :cry:
 

Benutzer102996 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also da ist aber jemand richtig traurig, dass es nicht klappte...

War er vielleicht kurz vorher mehrmals gekommen, und hatte einfach keine Abschusspower mehr..
 

Benutzer56728  (32)

Verbringt hier viel Zeit
wenn es gewollt war hats bisher auch immer funktioniert :zwinker: wobei das durchaus passieren kann wenns vorher schon mehrfach zum abspritzen gekommen ist xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren